Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Vhalesa   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.01.2014 22:18
Auch noch vom letzten Jahr. Hab versucht mehr mit Schatten zu arbeiten, da ich da ganz dringend Übung brauche. Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Blitza (135)

Status:
vergeben

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blauer_Lapis
2014-01-06T20:09:18+00:00 06.01.2014 21:09
Der Blick von Blitza ist ja man hammer ... das passt wirklich zu einem Blitzschock :D
Also die Schatten sind hier doch gut geworden, hast du schön gesetzt.
Mir gefallen hier besonders aber die Blitze. Die sind sehr fein und sehen somit sehr realistisch aus ^^

glg
Drachi
Von: abgemeldet
2014-01-03T07:19:47+00:00 03.01.2014 08:19
Aber ich finde die Schattensetzung ist doch bis jetzt ganz gut-^^-
nur über der Nase hätten die Schatten vielleicht verbunden gehört, weist du was ich meine?^^'
Aber das ist meine Meinung andere sehen das bestimmt anders :)
Antwort von:  Vhalesa
03.01.2014 09:21
dankeschön
jo, ich glaub schon (meine Schattensetzung ist auch etwas random xD)