Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nevis   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.11.2013 21:00
Hallo ihr <3
Der Herbst ist ja schon so gut wie zu Ende, aber so ganz ohne ein Herbstbild wollt ich ihn auch nicht gehen lasse ;)
Zu sehen ist also meine Bell (Anabell) in ihrem Herbst-Outfit
Ich muss sagen, die Haare gefallen mir am Besten. Hintergründe muss ich noch üben, aber sonst gehts schon^^ man wird ja immer besser durchs üben~
Außerdem wollt ich mich nochmal ganz kurz für die Rückmeldung bei meinem letzten Bild bedanken. Das hat mich sehr gefreut und motiviert!

Liebe Grüße
Nevis aka Mary~
Themen:
weiblicher Charakter, Jahreszeiten, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Herbst, Alter: Erwachsene

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -BravopunkMuckelpu-
2013-11-11T17:34:47+00:00 11.11.2013 18:34
Naa~
Weil du noch keinen Kommi hast, werde ich jetzt einmal versuchen, konstruktive Kritik zu vermitteln :D
Wie heute schon erwähnt, gefällt mir das Bild richtig gut. Ich liebe diesen Hintergrund *-* Er passt mit seiner Schlichtheit einfach mal perfekt zu dem Bild. Auch ist die Farbwahl super! (Was für ein lahmes Argument xD) Das einzige zu bemängelnde ist wirklich, dass die Augen meiner Meinung nach etwas zu weit oben sind, sonst sieht das Gesicht voll schnucklig aus :3
Und an alle, in Real-Life sieht das Bild noch geiler aus !!! :3

LG Mia <3
Antwort von:  Nevis
11.11.2013 18:56
uhh~ Danke schön >3<