Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

natsuki_93   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.05.2012 09:44
Hi^^

Ich wollte schon immer mal selbst eine KAKAO-Karte machen.
Voilà, meine zweite Karte =)
Zur Abwechslung mal wieder ein Chibi.
Da ich meine Copic Marker noch nicht so lange habe, finde ich Chibis perfekt fürs üben. Man kann mit den Farben vertraut werden und seine Technik finden.
Dieses Mal habe ich es zwar geschafft, dass der Scanner die Farben herzeigt, aber dafür strahlt es nicht so wie es eigentlich ist
*Schulterzuck*
Man kann nicht alles im Leben haben, oder?
Auch hier befindet sich ein wenig Glitzer^^ aber nicht sehr viel und zwar an den grün-türkisen Stellen der Schuluniform.

Glg
Themen:
weiblicher Charakter, Schulen und Internate, Chibi, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Unterthemen:
Sailorfuku

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SaiyanPrincess
2012-05-03T09:43:53+00:00 03.05.2012 11:43
genial XD

ich liebe diesen gesichtsausdruck !