Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Hier sieht man alle 4 Sticker ;D
die rohskizze
Khaoscrimson   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.08.2019 13:23
Huhu

hier sind meine Beiträge für die "STA - Integrierte Sticker"

ich habe mir vorlängerm ne große wish bestellung mit stickern gemacht und nur auf so eine STA gewartet^^

und hier ist sie ein typisches Girl auf einem Japanischen Fest XD

für die Karte habe ich insgesamt 4sticker verwendet, die ich auseinander geschnitten habe um ihnen eine neue gestalt zugeben^^ bin mal gespannt ob ihr alle teile der Sticker erkennt^^

hoffe die Karte findet gefallen <3

Lg

Ps. Danke an Delight fürs Scannen ;D
Themen:
Japan (Sachthema), Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Bastelei, Fineliner

Unterthemen:
STA, Bastelkarten

vergeben:
an einen Teilnehmer der STA

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  currypulver
2019-08-06T17:57:55+00:00 06.08.2019 19:57
sehr hübsch geworden und klasse idee mit dem kimono und der maske x3
gefällt mir auch sehr gut, schwer zu sagen, welche karte ich von dir bei der STA hübscher finde, sind beide großartig <3

LG curry
Von:  Renira
2019-08-06T06:19:34+00:00 06.08.2019 08:19
Eine kleine niedliche Dame.
Die Sticker hast du sehr schön integriert ^^
Von:  Nudelchen
2019-08-05T18:28:03+00:00 05.08.2019 20:28
Die Karte sieht wirklich super hübsch aus.
Das Mädchen ist echt schön, und sie hat so ein süßes Lächeln. Ich mag ihr Design sehr. Die Sticker sind darin toll eingebaut, das Muster ihrer Kleidung sieht besonders klasse aus.