Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Khaoscrimson   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.06.2019 07:50
Huhu

Hier ist meine Karte für die Düster STA, es war nicht so einfach ein gutes düsteres
Motiv zufinden.
Da ich gerne mal horror Motive zeichne war es eine kleine Herausforderung nix
"Blutiges" zu Zeichen.
Nach gefühlten 100 Motiven die mir nicht gefallen haben, ist mir dieses in den Sinn gekommen.
Eine arme Frau die Nachts von Wesen heimgesucht wird. Ob es sich dabei um Dämonen oder Albträume handelt
könnt ihr selbst entscheiden ;)

Lg
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Horror

Stile:
Alkoholmarker

Vergeben :
an STA-Teilnehmer

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dziwna-Logika
2019-06-20T13:18:48+00:00 20.06.2019 15:18
Diese Angst bzw. die Darstellung,wer bei uns ist,während wir schlafen,ist dir sehr gut gelungen. Die Augen,die regelrecht einem die Seele aussaugen will und die ganzen langen Fäden oder Haare,die fast wie ein Netz wirken. Richtig gruselig,aber auch sehr interessant,welche Details man noch entdecken kann.
Von:  Maliondarin
2019-06-18T11:44:40+00:00 18.06.2019 13:44
Genauso wie beim anderen Beitrag zur STA finde ich die Liniensetzung richtig genial.
Dieses "strichige" im Dämon macht ihn noch wilder, weniger greifbar und irgendwie völlig surreal. Es gefällt mir, dass die Dame so stilisiert angedeutet ist und sie wiederrum flächig coloriert wurde. Dabei aber immer noch nicht "sauber" ausgearbeitet.
Ein super schöner Beitrag!