Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Khaoscrimson   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.02.2018 22:29
✲´*。.❄¨¯`*✲。❄。*。¨¯`*✲´*。.❄¨¯`*✲。❄。*。¨¯`*✲
Huhu

hier ist mein Beitrag für die [KAKAO] Special STA#005 - Colour Rage vs. Colour Fave

zu meinen Colour Rage gehört unter anderem grün, braun und pink ich habe versucht aus den farben die ich nicht mag was schönes zu zeichnen
ich liebe Eichhörnchen <3 und leuchtende objekte

eine ähnlich karte habe ich schon mal gezeichnet gehabt sie aber wieder zerstört weil ich nicht zufrieden war aber dieses mal ist sie mir besser gelungen <3

ich hoffe die Karte findet gefallen^^

LG
✲´*。.❄¨¯`*✲。❄。*。¨¯`*✲´*。.❄¨¯`*✲。❄。*。¨¯`*✲
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Alkoholmarker

vergeben:
an die STA

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yukianesa
2018-03-01T11:36:14+00:00 01.03.2018 12:36
Oh interessant! Ich dachte zu erst, dass es Aquarell sei! Was für ein toller mindfuck :D
Erd-Töne sind doch Mega schön >:|
Ich finde die Karte aber auch mindestens genauso schön x3
Als ich klein war, hatte ich nen Pulli mit einem Eichhörnchen drauf. Den hab ich geliebt :‘>
Back to topic:
Die colo gefällt mir sehr gut! Vor allem die Blätter sind Mega!
Von:  Tallulah
2018-02-19T17:58:00+00:00 19.02.2018 18:58
Es ist eine sehr schöne Hassfarben Karte geworden!
Schwer vorstellbar, das die kleine vergisst wo ihre Nüsse vergraben sind
Von:  kalexandrina
2018-02-19T15:03:00+00:00 19.02.2018 16:03
Uhh, die kleine sieht so süß aus als Eichhörnchen. :3
Der Hintergrund fällt mir gleich ins Auge. Ich liebe es wie du die Blätter im Hintergrund coloriert hast und dann dieses leicht gelb/orange/ braune Licht durchscheint. *___*
Bei der Karte sieht man, dass braun nicht so ganz deine Farbe ist. xD Mit der Schattensetzung und den Farbenübergang hast du bei der Farbe anscheinend noch Probleme. Aber ich kenne das - mir geht es mit braun nicht anders oder lila/violett.
Aber ich finde die Karte trotzdem unheimlich toll, trotz dass dies hier deine Hassfarben sind. ^o^
Antwort von:  Khaoscrimson
19.02.2018 18:01
ich danke dir <3 ja braun ist immer sehr schwer für mich zu colorn >.< und da weiß ich nie weiter =3=
habe mich über dein feetback sehr gefreut ;D danke dir ^^
Von:  XxMikaChanxX
2018-02-18T20:35:34+00:00 18.02.2018 21:35
Die Kleine ist super süß ^-^
Toll, dass du trotz deinen nicht so geliebten Farben sowas tolles gezaubert hast <3
Von:  Nudelchen
2018-02-17T20:28:09+00:00 17.02.2018 21:28
Was für ein niedliches kleines Eichhörnchen-Mädchen! ^_^
Sie ist so süß!
Ich finde es echt schön, dass du auch aud Farben, die du nicht magst so schöne Karten erstellen kannst!
Von: abgemeldet
2018-02-17T18:10:08+00:00 17.02.2018 19:10
Sehr putziges Chara-Design! Schönes Karte hast du da erstellt