Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Khaoscrimson   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.11.2016 08:01
✲´*。.❄¨¯`*✲。❄。*。¨¯`*✲´*。.❄¨¯`*✲。❄。*。¨¯`*✲
Huhu

hier ist mein Beitrag für die [STA] Herbstlich ist es! im KAKAO-Karten Anfänger & Fortgeschrittene

ich musste unbedingt auch bei dieser STA mitmachen
hier ist mein beitrag

auch wenn ich Kakao einfach nicht mag (bin eher nen tee trinker ;D)
musste ich diese karte zeichnen ^^
eine junge Frau (denke ich) mit einem Kakao heiß getränk mit sahne und karamelsoße XD
ich denke das spricht einige bestimmt an ^^

ich hoffe sie findet ein gutes zuhause ;D


LG
✲´*。.❄¨¯`*✲。❄。*。¨¯`*✲´*。.❄¨¯`*✲。❄。*。¨¯`*✲
Themen:
Jahreszeiten, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Unterthemen:
Herbst

vergeben:
an die STA

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Vesta-chan
2016-12-09T08:11:30+00:00 09.12.2016 09:11
Du brauchst nen andren Scanner O-O
Die Karte ist VIEL heller als auf dem Pic. Ich liebe den Blätterhaufen!
So un wann treffen wir uns das du mir auch so einen Kakao machst?
Von: abgemeldet
2016-12-04T16:17:40+00:00 04.12.2016 17:17
Ohh... eine richtig schön gemütliche Kakao mit Kakao xD
Der Bildausschnitt den Du gewählt hast ist echt spannend und trägt wunderbar zur Gemütlichkeit zu <3
Besonders gut gelungen sind die Blätter auf dem Boden und die unglaubliche Kakaohaube *Q*
Von:  chibi-kisara
2016-12-04T14:22:06+00:00 04.12.2016 15:22
so n Kakao mit Sahne wäre bei den Temperaturen richtig schön jetzt..XD
Ich glaub an den Klamotten wären teilweise bissl stärkere Schatten besser gewesen,
aber der HG sieht richtig klasse aus^^
Von:  Farbfuchz
2016-11-28T20:30:02+00:00 28.11.2016 21:30
uuuh~ eine super Motiv-Idee, und vor allem die gewählte Perspektive ist toll! Bilder mit so einer Perspektive zu Zeichnen ist weiß Gott nicht immer leicht, aber ich finde du hast es gut hinbekommen. :)
Die Karte hat durch die gelungene Farbauswahl, im Zusammenspiel mit der Motivwahl, ein wunderbar gemütlichen Herbst-Flair, man bekommt geradezu Lust sich so einen leckeren Kakao selbst zu machen, hm...*w*
Von:  Daelis
2016-11-27T09:28:09+00:00 27.11.2016 10:28
*v* Mhmmm~ ich bin ja für Süßes prinzipiell immer zu haben und von daher: Ein fettes + für den Kakao <3 Ich find es schön, dass du neben dem bunten Herbstlaub auch die Kleidung in herbstlichen Farben gehalten hast, da sticht der Becher so richtig schön hervor. *u* Uuuh, am liebsten möchte man sich da auch gleich selbst mal ins Laub setzen und einen heißen Kakao (oder Tee ;) ) schlürfen.
Von:  nekogasuki
2016-11-26T18:04:14+00:00 26.11.2016 19:04
ich stimme nudelchen zu, der heiße kakao ist wirklich eine tolle motividee *-*
leider bin ich nicht ganz im reinen mit ihrer gummiartigen erscheinung. durch den weißen gelstift an den äußeren rändern wirken ihre schuhe, hose und jacke glänzend, was sie ja eigentlich nicht sind. trotzdem ein ganz tolles motiv, mir wird gleich ein stückchen wärmer :> <3
Von:  Nudelchen
2016-11-12T19:19:07+00:00 12.11.2016 20:19
Ein super schöes Motiv!
So warm!
Der heiße Kakao ist eine super Motividee! ^^