Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
 
 
Die Farben sind im Original ganz anders...
blingbling
Cheeru   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.07.2014 07:48
Und hier ist mein zweiter Beitrag für die Wasser-Sta.
Eigentlich habe ich noch einen ganzen Stapel Skizzen, aber die Zeit ist gerade nicht mein bester Freund.
Was ich etwas schade finde, weil ich Wasser so sehr liebe und ich ewig auf diese STA bzw Gelegenheit gewartet habe. Ich hoffe, ich setze die Motive trotzdem noch irgendwann um. Ich habe so viele angefangene Skizzen... *nuschl* Der Tag braucht mehr Stunden! (Nicht der Arbeitstag, sondern der Feierabend XDD)

Zum Motiv: Ich liebe Pilze. Ich liebe Wasser. Ich liebe Fische. Und bei den Skizzen war ich ein wenig bekloppt in der Birne :3
Die Farben sind ganz anders geworden, als ich es ursprünglich geplant hatte, aber ich glaube, das ist auch gut so.
Ich sollte wieder öfter zeichnen. Ich habe ganz vergessen, wie gut das tut.

Es folgen später noch Fotos. Die Fische glitzern natürlich ganz wunderbar <3 <3 <3
Die Farben sind im Original btw ganz anders. Bisher hatte ich noch keinen Scanner, der meine Orange-Töne richtig hinbekommen hat. Mit Photoshop hab ichs auch nicht hinbekommen :S Aber so ists ja auch ganz nett. Oder?

Edit: ich behalte mir vor, Auflagen von dem Motiv zu machen - es sei denn, die Karte geht an eine der ersten zwei Kommentarschreiberinnen. Weil sie vor dieser Ankündigung kommentiert haben xD
ich bin so verpeilt >,<"
Themen:
Tiere (real), Artist Trading Cards (ATC), Surreales

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Fische

Unterthemen:
STA

Beschwerde


Kommentare (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Miinou
2014-07-09T18:17:44+00:00 09.07.2014 20:17
Witzige Idee die Pilze als kleine Seen zu benutzen!! *__*
Von:  DarkDust
2014-07-09T11:26:02+00:00 09.07.2014 13:26
Bei dem Titel musste ich erstmal daran denken, dass die Fische wahrscheinlich total auf Drogen sind xD hihi
Aber die Idee find ich klasse... da schwimmen die Fische in Pilzen rum! Das ist doch mal was anderes.
Ich glaube für meinen Geschmack hast du etwas viel weiß in den Outlines benutzt, sodass man manchmal die Abgrenzung nicht ganz sieht aber dennoch finde ich die Umsetzung sehr schön, vor allem wegen der coolen Idee :3
Von:  beareen
2014-07-08T09:45:01+00:00 08.07.2014 11:45
Ich find die Idee klasse! Goldfische sind sowieso toll, Pilze auch, warum also keine Kombination aus beiden?!
Die sehen so fröhlich aus, wie sie da von Pilz zu Pilz planschen und auch der Glitzer passt hier ganz wunderbar rein... tolle Karte! :D
Von:  Chamsae
2014-07-07T22:48:34+00:00 08.07.2014 00:48
Owwwwww *w*
Goldfischies!!!! Hach, da schläft mein Herz gleich höher!
Ich finde es so niedlich, wie die Fische in den Pilz-Pools plantschen und die Idee insgesamt ist einfach so genial! Hat wirklich was von einer surrealen Traumszene. Und der Farbkontrast ist einfach wundervoll! (Und das Blingbling auch :D  )
Ich bin von dieser fröhlichen Karte sehr, sehr angetan  *w*
Von:  blackphie
2014-07-07T19:04:09+00:00 07.07.2014 21:04
Ich finde dein Bild wirklich toll! Idee und Umsetzung sind super!^^
Von:  Feuermal
2014-07-07T12:38:31+00:00 07.07.2014 14:38
Die Karte ist richtig süß, finde ich. Mir gefällt deine Idee mit den Fischchen wirklich gut (erinnert mich ein bisschen an Kaulquappen, die findet man ja auch manchmal in solchen kleinen Wasserpfützen) :>
Mir gefällt auch die Umsetzung sehr. Die Karte hat wirklich was Traumhaftes.

Toller Beitrag! >w<
Von:  Mie
2014-07-07T12:08:48+00:00 07.07.2014 14:08
*o* großartige Idee!
Von:  Christine_Wonderland
2014-07-07T11:49:15+00:00 07.07.2014 13:49
Wow! Die Karte finde ich richtig toll! Sie ist wie eine Szene aus einem etwas wirren aber schönen Traum. Ich kann mir richtig vorsellen durch diesen Pilzwald zu laufen und die Fischchen fröhlich plantschen und rumkichern zu hören. Das Wasser und die Pilzkelche sehen sehr schön aus. Obwohl das Wasser hier keine grosse Fläche einnimmt ist es trotzdem sofort als zentrales Element erkennbar. *___* <3
Von:  Fluegelchen_
2014-07-07T11:34:42+00:00 07.07.2014 13:34
Ich kann Styx nur zustimmen - die Karte macht echt laune. die Idee ist auch zu toll :) Ich mag auch die Farben sehr gern.
Von:  happyberryred
2014-07-07T06:55:41+00:00 07.07.2014 08:55
> Der Tag braucht mehr Stunden! (Nicht der Arbeitstag, sondern der Feierabend XDD)
> Zum Motiv: Ich liebe Pilze. Ich liebe Wasser. Ich liebe Fische. Und bei den Skizzen war ich ein wenig bekloppt in der Birne :3

Jaaaaaa da kann ich nur zustimmen...also, mit der Zeit :P Und hey so bekloppt finde ich das gar nicht ^o^ Hab schonmal so ähnliche Motive gesehen, wo Goldfische von Glas zu Glas springen, das hat was sehr fantasievolles. Und hey warum nicht, ich mag besonders den tollen Farbkontrast hier und das ganze Glitzer, dazu eher dunkle nachtige Farben...ehrlich, als ob man als heimlicher Beobachter nachts raus in den Fantasie-Wald gegangen ist, oder so wie Alice im Wunderland.

*v*