Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
 
Cheeru   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.07.2014 07:48
Mich gibt es noch!
Ich mache in letzter Zeit mehr mit Stempeln und bin meistens nur auf Facebook zugegen.

Die Karte ist für die Wasser-Sta entstanden und dank der großzügigen Verlängerung bin ich noch in der Lage, mit teilzunehmen. Ich hoffe, dass die Karte einen Liebhaber findet. Ich hatte unglaublich viel Spaß daran. Wasser ist ja mein Element :3


Ich behalte mir vor, Auflagen von diesem Motiv anzufertigen. (für den Fall dass ich einen Tisch auf einer Convention bekommen sollte)
Wer unbedingt eine Auflage haben möchte, schreibt mir am Besten eine ENS. (Wenn ich nicht direkt antworte: ich hab grad Klausurphase. Habt gegebenenfalls bitte etwas Geduld)

(Fotos folgen noch. Das Original glitzert ganz zauberhaft <3)
Verwendete Referenz:


Themen:
Tiere (real), weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Quallen

Unterthemen:
Alter: Erwachsene, Haare: helle Haarfarbe, STA

Beschwerde


Kommentare (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kirika85
2015-08-26T07:22:26+00:00 26.08.2015 09:22
wow
toll <3
Von:  PocketMonkey
2014-07-10T11:42:30+00:00 10.07.2014 13:42
Deine Colos, das sieht richtig geil aus, ich denke immer - zumindest wenn man sieht wie du zeichnest dass du recht "chillig" zeichnest, dass dir das so leicht von der Hand geht, wie manche Sänger so sehr leicht singen...wo man sieht das liegt ihnen hab ich das Gefühl bei deinen Colos , die Colos sehen dadurch so luftig aus, nicht hart sondern sehr schön und weich...keine Ahnung wie man das nur beschreiben kann xDD
Solche Damen wie diese Lady kannst du echt gut, im personifizieren von Tieren , Blumen etc. bist du echt top !
Die karte hast du echt super gemacht, sie ist super elegant und wie oben so beschrieben so luftig, Quallen sind ja an sich so zierlich...mit fast durchsichtiger haut...das hast du super dargestellt
Wirklich schöne karte <33
Von:  DarkDust
2014-07-10T09:14:29+00:00 10.07.2014 11:14
Die Karte ist so wunderschön... ich bin total begeistert *A*
Ich LIEBE die Farben! Das rosa passt wunderbar zu dem blau und dem weiß *__* Das sieht alles so luftig leicht aus! Ich liebe es, dass du so viel von ihr weiß gelassen hast, dadurch wirken die anderen Farben im Kontrast umso besser ♥
Die Bewegung im Bild kommt auch wunderbar heraus, man sieht richtig, wie sich die Fäden der Qualle im Wasser wiegen und wie sie dort gerade entlang treibt! Also das ist bisher echt die schönste Personifizierung einer Qualle die ich je gesehen habe ♥
Die Karte gefällt mir wirklich unheimlich gut, sie ist auf jeden fall eine meiner Favos der STA ♥♥♥
Von:  Miinou
2014-07-09T18:14:50+00:00 09.07.2014 20:14
Was soll man da noch groß dazu sagen Cheeru! Du hast es einfach drauf Tiere zu personifizieren!! Diese Karte ist mal wieder umwerfend schön!! Wobei man ihr wohl nicht zu Nahe kommen sollte....ist sie giftig??! XD
Das Glitzer an ihrem Kleid finde ich toll! *_*
Von:  happyberryred
2014-07-08T07:32:20+00:00 08.07.2014 09:32
Ich find ja immer wieder deine Eleganz der Charaktere toll. JEDES MAL. Ich bewundere das echt >//< Die Farben sind so toll, so zart, so leuchtend, so richtig verspielt. Ich mag diese rosa-blau-Kombo *v* Veilleicht hätte ich den Blauton um sie herum noch etwas dunkler gemacht um den Kontrast zu erhöhen mit dem Leuchten, aber die Idee mit den hellen Farben auf dem dunklen Copicuntergrund zu malen...das kommt schön rüber. Ich find auch obwohl es eben ein menschlicher Charakter ist, dass das Motiv trotzdem nciht langweilig wirkt und das Wasser immernoch gut rauskommt durch die Bewegung ihrer zarten Fäden.
♥ ♥ ♥
Von:  Chamsae
2014-07-07T22:53:04+00:00 08.07.2014 00:53
Auch eine wunderschöne Karte! Obwohl ich gestehen muss, dass ich die Fischlein mit den Pilzen ein kleinen Tick mehr mag, aber nur ein wenig :)
Hier finde ich besonders toll, wie du die Transparenz der Quallenteile dargestellt hast ♥
Mir gefällt auch, dass ihre Haare aus "Quallengilbber" (ich weiß nicht, wie die Fäden richtig heißen D: ) bestehen und ihr babydoll ist auch einfach Zucker ♥
Von:  Feuermal
2014-07-07T12:18:12+00:00 07.07.2014 14:18
Wunderschön *w*

Die Umsetzung ist dir super gelungen, sieht richtig "quallig" aus. Die vielen verschiedenen Formen, Farben und Texturen, die du reingebracht hast, gefallen mir wirklich sehr. Vor allem finde ich, dass das 'n tolles Gijinka ist, weil man noch sieht, was es darstellt. Ich seh so oft Gijinka, die mit dem Tier eigentlich nicht mehr viel gemein haben, aber dein Quallenmädchen erkennt man direkt als Qualle. Alles strahlt und glänzt und glibbert, hehe.
Wirklich toll <3
Von:  Sushi
2014-07-07T12:17:16+00:00 07.07.2014 14:17
wahhh, die ist also doch für die Wasser-STA? *___*
hatte schon sowas gehofft! Quallen find ich auf Bildern einfach unwahrscheinlich hübsch (am Strand find ich sie ja eher ekelig >__<) deine Quallendame ist wundervoll elegant geworden!
Von:  Christine_Wonderland
2014-07-07T11:40:27+00:00 07.07.2014 13:40
Was für eine schöne Quallen-Gijinka! Ich finde Quallen ja total faszinierend wie sie so elegant durchs Wasser schweben ^^
Deine Umsetzung finde ich toll gelungen, weil du die reale Form und Farben der Qualle beibehalten hast, obwohl gleichzeitig ein hübsches Mädchen im Babydoll zu sehen ist. Durch den Farbkontrast leuchtet die Karte ganz herrlich.
Das einzige was mich etwas stört ist die harte schwarze Linie, aber trotzdem finde ich die Karte super gelungen. Wunderschön! :)
Von:  Fluegelchen_
2014-07-07T11:33:52+00:00 07.07.2014 13:33
Ui, die Karte ist wirklich sehr toll! Ich finde Quallen so faszinierend. Diese weichen Formen und Farben gefallen mir sehr gut und ich finde deine Umsetzung davon ausgesprochen gelungen :)