Zum Inhalt der Seite


Fanart

Cheeru   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.05.2014 21:17
Dies ist eine von zwei Karten für die wahnsinnig liebe und übermenschlich geduldige (sie musste glaub ich über zwei (bitte sag nicht, dass es sogar drei sind Q_Q) Jahre auf meine Tauschkarte warten *nuschl* es tut mir so leid!) DoraShizca

Ich hatte sehr viel Spaß daran, Haruka einen Rennfahreranzug zu designen.
Mich würde ja interessieren, ob ihr das alles erkennt XDD (sind ja nur 5 Sachen, aber trotzdem :D)

Ich wünsche euch allen einen (möglichst) guten Start in die Woche <3
Verwendete Referenz:
für den HG ^^"

Themen:
Sailor Moon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Haruka Tenō / Sailor Uranus / Prinzessin Uranus

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Oogie-Boogie
2014-05-20T14:15:37+00:00 20.05.2014 16:15
Uranus sieht cool aus...
Hat sie etwa gerade die Formel 1 gewonnen?

("What thou seest when thou dost wake, // Do it for thy true Love take: // Love and languish for his sake. // Be it Ounce, or Catte, or Beare, // Pard, or Boare with bristled haire, // In thy eye that shall appeare, // When thou wak'st, it is thy deare, // Wake when some vile thing is neere.")

Gez. Oogie-Boogie
Antwort von:  Cheeru
22.05.2014 01:00
ja klar hat sie gewonnen! ist doch schließlich Haruka ;)
Von:  Jitsch
2014-05-20T04:15:39+00:00 20.05.2014 06:15
Wow, coole Karte.

Also, fünf Sachen? Ich sehe das Logo, das an red Bull erinnert, nur mit Mondkatzen (Moon cat, vermute ich), den Namen Tenou in Kanji, die Inschrift Mugen Gakuen (für die Schule) bzw. Infinity (was ja nur die Übersetzung von Mugen ist, also kA ob du das einzeln gezählt hast) und das Logo sieht aus wie das Dämonenauge von Dr. Tomoe. Hab ich was übersehen?

Also, bei der Liebe zum Detail warten sich zwei oder drei Jahre Warten auch irgendwie XP
Antwort von:  Cheeru
22.05.2014 01:02
Nein das war alles perfekt! sehr gut! <3 ich dachte das moon cat mit luna und artemis würde man vielleicht nicht so gut erkennen. >///<
vielen dank für deinen süßen Kommi <3 <3 <3