Zum Inhalt der Seite


Fanart

Cheeru   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.06.2013 00:22
Schon wieder Aquarell, dabei benutze ich es in meinen Augen so selten.
Diese Karte ist für eine Zirkelinterne Sailor Moon Sta. Ich bin so überglücklich, dass ich mitmachen durfte und dass ich sogar noch ein paar Tage Aufschub bekommen habe! Ihr seid alle so lieb! *quieks*

Ich hoffe, die Karte gefällt den Teilnehmern und das Warten war es halbwegs wert. Ich wollte eigentlich erst noch eine Copic-Karte mit einer Senshi machen, damit es mehr zu den anderen beiden Karten passt. Diese tanzt irgendwie ganz schön aus der Reihe >.<
Themen:
Sailor Moon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Tusche

Charaktere:
Usagi (Bunny) Tsukino/Sailor Moon/Prinzessin Seren

Unterthemen:
STA

Beschwerde


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MTToto
2013-06-14T18:04:33+00:00 14.06.2013 20:04
Wadde mal.. Wieso hatte ich diese Karte noch gar nich gesehn?? ;__; Nuuu!!? ;^; Sie ist soooo toll!! Ich liebe die POse von ihr, zB wie sie die Füße hält und wie sich die Haare um sie herum verspielt umhertreiben... Und ich LIEBE den Hintergrund mit den Plantene, der Wetkraumansicht, den Glitzisternen..!! *__* ♥ ...und ich bereue grade, dass ich andere Karten als Wünsche angegeben habe. MENNO. ;__; hahaha ♥ Nee, ich find die echt soooo hübsch! ♥
Von:  PattyM
2013-06-14T13:18:53+00:00 14.06.2013 15:18
Wow, das ist wirklich eine ganz ganz tolle Karte *u* (Da hat sich das warten aber sowas von gelohnt hihi <3 <3)
Dass du sagst, das diese Karte aus der Reihe tanzt im Vergleich zu den anderen von dir mag schon sein, aber ich finde das ist absolut positiv zu sehen! <3 Ich finde es total toll, wie du auch mit verschiedenen "Werkzeugen" und Stilen so super umgehen kannst, du bist vielseitig! :3 Und sowohl deine Copic-Karten als auch diese hier sind echt spitze geworden!! Diese hier hat mit der Aquarelltechnik und den Farbigen OLs iwie was ganz märchen- und zauberhaftes, ich muss sagen das gefällt mir wirklich sehr gut. Auch wenn es anatomisch vllt nicht korrekt ist, gefällt mir der Körper und die Pose absolut!! Ich finde gerade dadurch hat es irgendwie seinen ganz eigenen Stil, der einfach wunderwunderbar zur Colo passt <3 ("Und diese Haare! Wahnsinn!") Es hat iwie was von nem Märchenbuch und das finde ich wirklich wunderhübsch <3 GANZ GANZ GANZ tolle Karte *u*
Von:  Rhunaris
2013-06-10T09:18:01+00:00 10.06.2013 11:18
Awww ist die putzig und so schön bunt *3* Ich finde, alles passt perfekt zueinander und Sailor Moon ist wirklich niedlich geworden. Ich mag besonders ihren fröhlichen Blick und ihre Pose <3
Die Colo wirkt super fröhlich, auch weil sie so bunt ist, total schön x3 Finde ja bunte Kärtchen ohnehin klasse! Ein echt toller Beitrag und einer meiner Favos x3
Von:  Christine_Wonderland
2013-06-08T23:41:34+00:00 09.06.2013 01:41
Ich finde das mit den Beinen eigentlich nicht so dramatisch. Ist zwar wirklich etwas steif und bestimmt sehr schmerzhaft die Knie so durchzudrücken, aber dafür finde ich ist dir hier das Gesicht wunderschön gelungen. Deine Sailor Moon strahlt richtig von innen heraus. Auch das Setting zwischen den Planeten und funkelten Sternen passt sehr gut.
Von:  Akina
2013-06-06T17:01:29+00:00 06.06.2013 19:01
Die Karte ist sehr schön, allerdings wirkt es ein wnig als hätte man ihre beine and er hüfte abgenommen und sie unter sie gelegt :(
Weil eigentlich sitzt der Rock ja auf hüfte an der seite :(
Von: abgemeldet
2013-06-06T15:06:03+00:00 06.06.2013 17:06
oh Gott ist die Kakao karte toll. mir gefällt wie du sailor moon zeichnest sie sieht so hübsch und süß aus, ich liebe colorationen mit aquarell :))
Von:  CamelliaShia
2013-06-06T14:49:35+00:00 06.06.2013 16:49
Ahh die Karte ist so toll *_*
Ich liebe ihr Gesicht und die flatternden Haare :D
Und die Farben strahlen so schön~
Ist echt richtig gut geworden x3
Von:  Sternenzimt
2013-06-06T09:26:10+00:00 06.06.2013 11:26
Die Karte ist wunderschön geworden. Du kannst echt toll mit Aquarell umgehen! Ich finde besonders ihr Gesicht ist sehr hübsch geworden und irgendwie mag die Colo vom Rock besonders gern, da sind dir die Falten wirklich gut gelungen :3 Und der Schwarze HG passt ganz toll <3
Antwort von:  Cheeru
06.06.2013 15:55
vielen dank! <3 <3 <3
Von:  Oogie-Boogie
2013-06-06T06:34:44+00:00 06.06.2013 08:34
Wunderbare knallige Farben, und ich mag Bilder wo Leute auf Planeten sitzen.^^

("Più ne ha e più ne vuole.")

Gez. Oogie-Boogie
Antwort von:  Cheeru
06.06.2013 15:54
>> ich mag Bilder wo Leute auf Planeten sitzen

ahahaha leider geil!
Von:  Impact-C
2013-06-05T22:44:58+00:00 06.06.2013 00:44
ohhh, ist die süß ;___; die ist echt total cool geworden. Schade das sie schon für ne STA vergeben ist, sonst hätte ich glatt gefragt ob du die mit mir tauschen würdest.
Antwort von:  Cheeru
06.06.2013 15:56
awww danke! das ist aber lieb von dir! <3