Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
 
 
Cheeru   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.01.2013 08:25
Ja Leute, ihr seht richtig: ein STEAMPUNK ALPAKA xD
Ein wenig ist Nhia schuld, weil ich nicht wusste was ich als zweites Steampunkmotiv machen soll. Ich hatte vorher schon mit dem Gedanken gespielt, hatte aber keinen Peil wie ichs umsetzen sollte. Nhia hat mich dann motiviert, es noch mal zu versuchen.
Das Alpaka entstand als nächtliche Skizze und war eigentlich nicht ernst gemeint. Dann meinte Nao (glaub ich), ich solls weitermachen und das hab ich dann auch getan.
Am HG hab ich mir am Meisten einen abgebrochen. Architektur ist echt nicht mein Steckenpferd. Ich hoffe, ihr mögt es. :)

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Fantasietiere, Steampunk

Stile:
Alkoholmarker

Unterthemen:
Sonstige Tierartige

Beschwerde


Kommentare (21)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Daggy
2013-01-28T21:09:21+00:00 28.01.2013 22:09
ICH HAB DIE KARTE BEKOMMEN!
*damit überall rumrenn und proll*
Sie is so toll!! Q_Q !! Und die Augen glubschen irgendwie voll raus xD *auch wenn man drüberstreicht*
ㅋㅋㅋㅋㅋㅋ

I love it sooooo much !!
Von:  --Ryoko--
2013-01-25T17:03:26+00:00 25.01.2013 18:03
find ich gut!
Von:  Frinia
2013-01-22T11:49:28+00:00 22.01.2013 12:49
OMG!!!!!!
DAS IST JA PURE LIEBE!!!!!!!
^///////////^

Auf so eine geniale Idee wäre ich nie gekommen, ein Steampunkt- Llama!!!
Sie ist absolute und pure Liebe und die Idee ist einfach nur so schön einfallsreich und wundervoll von dir umgesetzt. Dieser Beitrag ist allein schon wegen seiner Originalität eins meiner absoluten Favo´s diser STA, vor allem weil ich so ein großer Llama Fan bin. >o<
Auch hier ist deine Umsetzung wunderschön und ich bin ganz faszniert davon das dieses Llama zwar eine metallische Struktur aufweißt aber trotzdem so flauschig aussieht. Auch hier ist deine Liebe und Gedult zum Detail im Hintergrund sehr schön erkennbar und ich denke hier würde sich jede über diese Karte freuen, vor allem ich! XD
Von:  Daggy
2013-01-20T15:56:45+00:00 20.01.2013 16:56
AHAHAH wie geil ist das denn xDD !! Das is auf jeden fall meine lieblingskarte aus der STA xDD hahaha so viele details und allein die Idee hat schon 1631273528453278453627 Punkte verdient hahaha
*regenbogen wein* xDD
Von:  Risto
2013-01-19T20:08:36+00:00 19.01.2013 21:08
DIE IDEE IST SOOO SÜß!!
Wirklich einfallsreich von dir ein Mechaalpaka zu zeichnen ////D Das wird ja ganz besonders einigen gewissen Teilnehmern super gefallen! x///D <33
Der Hintergrund ist EPISCH ♥
Von:  Fluegelchen_
2013-01-19T20:02:52+00:00 19.01.2013 21:02
Oh. Mein. Gott. Wie witzig und genial ist denn bitte diese Karte?! Irgendwie fehlen mir da die Worte.
Der Rauch aus dem Hintern ist ja auch mal.. haha :D Ich dachte zuerst, ich sehe nicht recht.
Von:  Grotesqua
2013-01-19T19:33:46+00:00 19.01.2013 20:33
ALPAKA xD Sein gesicht ist so herrlich dumm (also gut dumm, nicht dumm dumm) Mir gefällt, wie es da einfach rumsteht und glitzert! Sehr gut xDDD
Und auch Respekt für den Hintergrund. Die Perspektive ist klasse. gerade die kleinen Menschlein fügen sich super ein
Von:  happyberryred
2013-01-19T17:11:36+00:00 19.01.2013 18:11
Ich find ALpakkas jetzt nicht sonderlich süß, aber das hier find ich ja nun echt witzig XD Das sticht richtig aus dem Bild raus, dahinter die tolle Stadt, voll wahnsinnig *_* Finde die Farbe super getroffen und es wirkt wirklich etwas wie ein Roboter, die Gelenke sind gut geworden :)
Von:  Rotkehlchen
2013-01-19T15:37:31+00:00 19.01.2013 16:37
Großartige Idee,d as hab ich so auch noch nicht gesehen und bin spontan Alpaka-Steampunk-Fan geworden! Zu herrlich! Und dazu genial umgesetzt. Vor allem mit der kleinen Herzchen-Antenne XD super!
Von:  -Suika-
2013-01-19T15:27:43+00:00 19.01.2013 16:27
WAAAAAAAAAAAh!!! Ich hatte im Skype ja mal von der ominösen Alpaka Karte gelesen, aber nicht gecheckt, dass die für die STA ist. Umso mehr haut es mich nun aus den Socken xD Wie genial ist das denn?!!? xDDD Also die Karte sticht echt aus der Masse und passt dennoch noch super zum Thema! Gerade auch wegen dem absolut fetzigen detailierten Hintergrund! Die Häuser, die Brücke etc sehen echt sooo cool aus, richtig schön liebevoll gestaltet^^ Und das Alpaka... is ne Wucht xD Den Metalleffekt hast du sehr gut hinbekommen. Besonders witzig find ich den Mund, ahahaha - so ein Knutschwutzel, echt herrlich xD Die Karte zählt auf Grund der tollen Idee und genialen Umsetzung definitiv zu meinen Favoriten der STA!! <3