Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritt
foto
Cheeru   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.11.2012 01:37
Ich war gestern zu erschöpft, um noch was am Rechner zu machen, deswegen nicht wundern, dass noch was halloweeniges von mir kommt >.<

Das kleine Kärtchen ist mein Wichtelgeschenk für die süße -Suika- :3
Sie hats mir sehr einfach gemacht, weil sie die typischen Halloweensachen mag (Fledermäuse, Kürbisse) und halt alles was niedlich ist. Ich hab mich für eine Kürbishexe mit Katze entschieden :3

Vielen Dank an die superliebe tolle Risto für die Idee mit den Augen und fürs Mut zusprechen! Ohne dich hätte ich womöglich auf halbem Weg alles verworfen >,<
Themen:
Halloween, Artist Trading Cards (ATC), Wichteln

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mondlicht
2012-11-14T17:50:07+00:00 14.11.2012 18:50
Hey! Coole Karte!

Ich mag ihren Gesichtsausdrück total gern. Schön frech. Und die Koloration ihrer Augen gefällt mir besonders. Es ist schön, dass du rote Lines verwendet hast, anstatt schwarzer. Das lässt die Augen viel lebendiger wirken. Ansonsten gefallen mir ihre Haarsträhnen sehr gut. Schönes Kärtchen!

Liebe Grüße,
Kaiko
Von:  Vania
2012-11-06T21:35:07+00:00 06.11.2012 22:35
toll karte, mag den HG sehr
leider ist halloween schon vorbei, aber gucke mir trotzdem gerne deine Karte an.
Außerdem finde ich den Blick der Katze richtig toll
Von:  Lanzelotta
2012-11-03T22:33:56+00:00 03.11.2012 23:33
Wuuh, cooles Kärtchen, da wird man richtig neidisch auf dein Wichtelkind ^^ Die Gesichter deiner Charaktere sehen immer so lebendig aus, sie haben so ein Funkeln in den Augen *O_O* Ganz toll sind auch die Katze(<3), der coole HG (<3<3<3) und die Augenkette (<3<3<3). Hm, an Kritikpunkten gibts nicht viel anzuführen...mir fallen jetzt einzig die bissl krüppeligen Fledermäuse auf und dass ihr Busen ne seltsame Form hat. Aber da musst ich das Bild schon ne Weile anschauen, bis das entdeckt werden konnte...
Von: Yugoku
2012-11-02T19:42:15+00:00 02.11.2012 20:42
Die Karte sieht echt schön aus.^^
Ich mag die vielen Details und die Kolorierung. :3
Von:  Florentina
2012-11-02T12:21:48+00:00 02.11.2012 13:21
die Karte ist volll, hammer!
Ich mag vor allem die roten lins.
die passen super.
die augen sind super schön geworden.
und die aufteilung + farbe allgemein ist dir gut gelungen.
ich liebe die Karte *__*
das richtig halloween stimmung.. *_*

lg FLora
Von:  elma
2012-11-02T09:29:00+00:00 02.11.2012 10:29
Diese Kette *____*
Coooooooollllll...

Mal wieder eine sehr sehr shone Karte von dir *__*
Von:  -Suika-
2012-11-02T00:47:26+00:00 02.11.2012 01:47
Aaaach mein wunderbares Wichtelkärtchen <3 Du hast total ins Schwarze getroffen, das Motiv gefällt mir wahnsinnig gut ** OMG zum Glück hast du's nicht auf halbem Wege verworfen, denn es ist dir wirklich gelungen !! Der Blick der Katze ist so goldig xD Und der Kürbis hat ja auch so ein geniales Eckzähnchen wie die Kürbishexe - ich liebe solche niedlichen Details voll. Und man muss hier natürlich nochmal die coolen Extras erwähnen, die im Scan nicht so gut sichtbar sind: Glitzer auf den Hüten der beiden Charas *da geht mein Glitzerjunkieherz auf* und die gruselige Augenkette ist mit Lack überzogen und glänzt im Ori besonders schön schaurig :D Du hast mir eine irre Freude mit der Karte bereitet, vielen vielen Dank nochmal <3