Zum Inhalt der Seite


Fanart

Cheeru   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.10.2012 15:15
Ganze 9 Charaktere auf einer Karte und es wäre theoretisch sogar noch Platz für mehr gewesen! Dabei hab ich normal schon mit zwei Charas erhebliche Probleme. Aber gut, die agieren hier ja auch nicht miteinander xD
Ich mag vor Allem die Böse Königin und Snow Whites Haare und Lippen sehr. Ich hab leider meinen schwarzen Copic nicht gefunden, deswegen musste ich mit Bunti nachhelfen. Aber ich finde so hat das auch einen gewissen Reiz.
Die Skizze hatte einiges hinter sich. Das Mädel war zuerst Dornröschen, aber die war mir zu langweilig. Dann Cinderella, aber die sah dumm aus mit ihrem Kopftuch. Da hatte ich aber das Gesicht schon gelined, deswegen schaut Snow White so traurig drein obwohl die ja eigentlich total naiv immer am lachen und singen ist xD

So genug geschrieben. Die Karte ist auch für die Disney STA, also vergeben ;)

Als Dritte wollte ich eigentlich noch Ursula zeichnen, aber die sah jedes Mal aus wie Dirk Bach (Gott habe in selig) mit Hupen. Darum hab ichs bei den beiden gelassen. >.<
Verwendete Referenz:
Ausschnitte vom Film fürs Charadesign und das Schloss

Themen:
Schneewittchen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Schneewittchen, Böse Königin, Zwerge

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kiseki
2012-10-18T14:29:29+00:00 18.10.2012 16:29
ich komme jetzt auch endlich mal dazu, diese karte zu kommentieren >3< meins *__* xD
ich fidne diese karte wirklich wunderschön, vorallem auch, weil du die wichtigsten charaktere alle mit draufgemacht hast und mir gefällt die bildkomposition sehr *_*
die zwerge sind allesamt wirklich total niedlich geworden und auch schneewittchen ist in deinem stil supersüß >3< besonders gefallen mir ihre roten lippen, die stechen richtig hervor :)
ich freue mich wirklich sehr, diese tolle karte zu besitzen, sie ist wirklich wunderschön! <33
Von:  LuckyAngel
2012-10-09T11:56:09+00:00 09.10.2012 13:56
Eine schöne Schneewittchen Karte.
Die 7 Zwergen sehen lustig aus, die Gesichter. hihihi. ^^
Die böse Königin ist dir auch gelungen. Man erkennt alle sofort und weißt auch welcher Film dargestellt wird. ^^ hast du gut gemacht, weiter so!
Von:  Re-belle
2012-10-09T09:59:42+00:00 09.10.2012 11:59
ha geil xD
ich muss ja sagen das ich die fiese königin am geilsten find xD
wär die da größer drauf, wär die karte nochmal cooler *w*
aber so ist sie auch schon echt toll *_* die ganzen zwerge ey!
wahnsinn! <3
Von:  happyberryred
2012-10-09T07:28:56+00:00 09.10.2012 09:28
> obwohl die ja eigentlich total naiv immer am lachen und singen ist xD

Geil ja das stimmt XDDDD ich hab den Film noch auf Video und ich mochte den Film irgendwie immer nicht so, ich weiß noch nicht mal warum, aber jetzt wo dus sagst xD Total geiler Kommentar jetzt xDDD

Das jemand den Film zeichnet, da dachte ich selber gar nicht dran o,o Aber ich mag die Karte, eben weil alle Charaktere drauf sind, BESONDERS auch die Zwerge, ich meine, was wäre der Film ohne die Zwerge? Und ohne die böse Königin, die du übrigens wahsninnig gut getroffen hast?
Die Farben machen den Film auch aus, besonders dieser Blau und Rotton, ich find das super :D Auch die Geschichte hinter dem Schneewittchen, hinter der Entstehung XD

Ich find die Schatten noch etwas dezent, aber du warst auch in Eile, ich finde die Karte aber auch so eifnach wie sie ist cool. Ich meine es ist ein einfaches Märchen, was jeder kennt, von daher, ist es schön gemacht :)
Die Lippen find ich übrigens auch super °_°

Grüße, berry
Von:  InkGirl
2012-10-08T17:09:09+00:00 08.10.2012 19:09
sehr sehr hübsch :)
Von:  Nhia
2012-10-08T16:54:46+00:00 08.10.2012 18:54
Aww, die Karte ist echt wunderschön geworden, ich liebe es, wie zart du Schneewittchens Gesicht gemalt hast *O* Das passt so wunderbar zu ihr >w<
Super süß sind natürlich auch die Zwerge und die Königin (die is allerdings nich süß XD).
Dein Stil passt wunderbar zu den Disney Filmen *O*
Von:  PocketMonkey
2012-10-08T15:59:21+00:00 08.10.2012 17:59
ich find das Kärtchen soo hübsch *_*
schneewittchen sieht soo rein aus und die colo so sauer..sie ist so hübsch :3
Ich find die zwerge hats du auch toll gemacht alle 7..alles was wichtig für das mörchen ist ,ist drauf hast du toll gemacht :3 <3