Zum Inhalt der Seite


Fanart

Cheeru   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.10.2012 15:15
Da ich ohne Disney aufgewachsen bin habe ich sehr viel nachzuholen.
Die Schöne und das Biest stand sehr sehr weit oben auf meiner to-watch-liste und ich fand den Film so toll, dass ich dazu eine Karte zeichnen musste.

Für das Biest habe ich sehr viele Referenzen gebraucht. Ich fands halt wichtig, dass man es als das Disney-Biest auch erkennt, weil die Karte für ne Disney-STA ist. Ich finde aber, dass mein eigener Stil darin noch durchaus zu sehen ist xD
Trotz der Referenzen sah Biest zwischenzeitlich bei meinen Skizzen wie ein Bishonen Biest aus. Nach der Colo waren diese Anzeichen aber irgendwie verschwunden. Schade irgendwie. Zwischendurch war er sehr sexy XDD

Die Karte ist vergeben an die Disney STA.

Die Karte wurde von der POST geklaut! Der Brief kam bei abgemeldet geöffnet an! Q__Q
Verwendete Referenz:
Viele Bilder vom Biest für das Biest

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Die Schöne und das Biest

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Belle, Biest

Unterthemen:
Die Schöne und das Biest (Disney)

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ElpAngelNix
2013-01-06T11:32:58+00:00 06.01.2013 12:32
*O* ich liebe die schöne und das Biest und dieses Bild ist dir echt gut gelungen kommt gleich zu meinen fav
Von: abgemeldet
2012-10-24T11:48:55+00:00 24.10.2012 13:48
dabei ist die karte so wunderschön .__.
mahh... irgendwann werd ich noch wahnsinnig wegen diesen idioten.
ich liebe einfach die braun und blau töne... einer meiner lieblings disney filme... ich bin soooo frustriert ;_; verzeih mir, dass ich sie nicht genug würdigen kann, ich ärgere mich so unglaublich, dass eine so tolle karte verschwunden ist... aber ich hätte mich wirklich sehr über sie gefreut .__.
Von:  Shiva
2012-10-18T11:57:07+00:00 18.10.2012 13:57
Wow, so eine wunderschöne Karte zu der Disney-STA. Ich mochte die Szene auf dem Balkon mit den beiden immer sehr gern und du hast die Atmosphäre gut eingefangen.
Schön ist auch die nächtliche Coloration, das macht eine ganz melancholische Stimmung, die perfekt zu ihren Gesichtsausdrücken passt. Super!
Von:  ChowChow
2012-10-10T20:39:54+00:00 10.10.2012 22:39
beautiful!!! und irgendwie traurig ;)
Von:  Re-belle
2012-10-09T09:58:46+00:00 09.10.2012 11:58
woah und schwupps, bei dir sieht das biest einfach mal richtig hübsch aus! OAO
hach, schöne karte *_*
Von:  happyberryred
2012-10-09T07:23:47+00:00 09.10.2012 09:23
Ich finds echt cool, dass sich Leute wagen, das Biest zu zeichnen xD Es gibt so viele die den Film lieben, sich aber nie trauen würden, das Biest auch zu zeichnen. Du hast es gemacht! ^_^ Vor allem mit dem Focus auf ihn, dann auf Belle, ich finde das echt total stark! Es ist kein ablenkender Hintergrund da, sondern nur die beiden, um die es so geht :) Ich finde beide super getroffen, da stimmen auch die Größenverhältnisse, die Farben und so, wirklich eine coole Karte! >//<
Die Gesichtsausdrücke, besonders vom Biest, faszinieren echt, die machen die Karte zu einer sehr besonders Karte *_*

Grüße, berry
Von:  DarkDust
2012-10-08T21:19:18+00:00 08.10.2012 23:19
OMG Ich TÖTE für diese Karte ;A;
Mein Herz!!!!!!! Es schmilzt dahin!!!!!!!!!!
Bei dem Gedanken daran, dass jemand anders sie in den Händen hält bekomm ich gleich Tränen in den Aigen oh Gott....
Ich bin verliebt in diese Karte ;A;
Ich glaube sogar... nein... ich WEIß... das ist meine Lieblingskarte der STA ... auf jeden Fall...
Du hast das Biest so genial getroffen.... du bist die einzige bei der ich es echt richtig perfekt umgesetzt finde ;/////////////;
Die Colo ist der Hammer..... Belle ist der Hammer.... aber das Biest ist einfach jur... hach ich weiß auch nicht T//T
Lange Zeit war das mein Lieblingsfilm... später hatte ich andere Lieblingsfilme aber irgendwie will ich ihn jetzt wieder schauen ;A;
(ja jetzt, halb 12 in der Nacht XD)
Ich bin grad so geflashed ;/////;
Ehrlich, ich gebe alles für die Karte TAT Nya nyaaaaaaa ♥
Von: abgemeldet
2012-10-08T17:14:50+00:00 08.10.2012 19:14
Ehrlich gesagt, ich hab den Film auch nie gesehen, aber du hast das Motiv sehr schön umgesetzt!
Ich find es vor allem farblich wunderschön.
Irgendwie kommt mir Belles Hand merkwürdig vor. o.o
Was du vielleicht noch besser könntest, wär die Wuschelmähne des Biests; irgendwie wirkt die ein bisschen plastikmäßig. Du könntest du nochmal mit einem feinen Pinsel/Buntstift reingehen und zarte Strähnen reinzeichnen.

Aber ansonsten tolles märchenhaftes Bild,
0bi
Von:  Nani_San
2012-10-08T14:10:12+00:00 08.10.2012 16:10
eine tolle Karte...hast du wundervoll gezeichnet...ich liebe den Film^^
Mal sehen was du noch so alles nachholen musst von Disney :D

LG Nadine