Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
Foto
es glänzt |D
Cheeru   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.07.2012 22:03
Etwas verspätet aber ich wollte die Karte nicht hochladen bevor sie ankommt, um den Überraschungseffekt zu wahren.

Diese Karte ist ein Geburtstagsgeschenk für die supersüße und ultra liebe RISTO *anherz*
Du mochtest meine Roulade so und ich dachte, ich zeichne dir was typisch deutsches mit lecker Soße. xDD
Na ja, ich hoffe du magst Königsberger Klopse.. viele mögen Kapern ja nicht (ich liebe Kapern).. aber ich konnt ja schlecht vorher fragen. xD

Noch etwas Werbung:
In meinem Weblog gibts neue Auflagen! (zwei neue Motive)
Verwendete Referenz:
Kochbuchcover

Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Speisen und Getränke

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Zeichner bei denen ihr unbedingt vorbeischauen solltet:
Risto Araveena abgemeldet PocketMonkey happyberryred Terrarism Charoi Nhia

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nagisa_Tsubaragi
2012-07-05T16:11:11+00:00 05.07.2012 18:11
haha! die idee ist ja mal wirklich außergewöhnlich und auch richtig toll umgesetzt! wahnsinn, wie kleinteilig das original sein muss! die arbeit hat sich aber auf alle fälle gelohnt, weil es so viel lustiges und leckeres zu entdecken gibt!
Von:  Yuzuru
2012-07-05T14:59:58+00:00 05.07.2012 16:59
Von:  Norchen
2012-07-05T07:18:32+00:00 05.07.2012 09:18
hihi die idee ist der Hammer xD und die Ausarbeitung ist auch sehr gut geworden :)
wäre ich ein Mann würde ich jetzt sogar anfangen die klopse zu essen xD
Von:  Risto
2012-07-04T20:21:28+00:00 04.07.2012 22:21
(Oh, bitte entschuldige für den blöden Doppel-Kommentar! Da ist was mit Firefox durcheiandergekommen! Doppeltes und ebenso dieses Kommentar dürfen gelöscht werden )//D)
Von:  Risto
2012-07-04T20:19:32+00:00 04.07.2012 22:19
Ich habe dir ja bereits geschrieben wie sehr ich diese Karte liebe! Q_______Q<333
Boah, ich liebe Königsberger Klopse und wer keine Kapern dazu isst, ist ein Schwerverbrecher! D//x Vor allem wenn das so süße Kapernladies sind wie dort, da kann man doch nun wirklich nicht widerstehen!? )///D
Die Idee und die Umsetzung ist einfach perfekt geworden und ich freue mich so sehr Besitzerin dieser bezaubenden karte zu sein; zumal das heute echt eine deftige Überraschung war! *//U//*
Ich wiederhole hier eigentlich nur den Inhalt der ENS, deswegen LASSE ICH ES MIR NUN SCHMECKEN und ergötze mich weiterhin an dieser genialen Karte, mit den größten Anstrengungen nicht draufzusabbern xDD
Von:  Risto
2012-07-04T20:10:18+00:00 04.07.2012 22:10
Ich habe dir ja bereits geschrieben wie sehr ich diese Karte liebe! Q_______Q<333
Boah, ich liebe Königsberger Klopse und wer keine Kapern dazu isst, ist ein Schwerverbrecher! D//x Vor allem wenn das so süße Kapernladies sind wie dort, da kann man doch nun wirklich nicht widerstehen!? )///D
Die Idee und die Umsetzung ist einfach perfekt geworden und ich freue mich so sehr Besitzerin dieser bezaubenden karte zu sein; zumal das heute echt eine deftige Überraschung war! *//U//*
Ich wiederhole hier eigentlich nur den Inhalt der ENS, deswegen LASSE ICH ES MIR NUN SCHMECKEN und ergötze mich weiterhin an dieser genialen Karte, mit den größten Anstrengungen nicht draufzusabbern xDD
Von:  Nhia
2012-07-04T20:05:37+00:00 04.07.2012 22:05
Woah, was ne coole Idee *___*
Wunderschöne Karte :3