Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Rattata   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.12.2012 18:16
Liebste Lilith_Lynn,
hier ist nun die digitale Version deiner Wichtelkarte. Ich freue mich sehr, dass sie dir gefallen hat ♥
Der Film war wirklich klasse und ich bin froh, dass ich durch deinen Wichtelwunsch den inneren Drang verspürt habe ihn zu schauen. Danke dafür!
Ich hoffe du hattest schöne Feiertage im Beisein deiner Liebsten ♥

Ganz liebe Flauschegrüße
Rattata
Themen:
männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Die Hüter des Lichts

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Material:
Copic, Buntstifte, weiße Tusche

Zeit:
ca 6h

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Risu-
2013-01-03T17:09:24+00:00 03.01.2013 18:09
WIESO SIND HIER KEINE TOLLEN KOMMENTARE?!! Q___Q"

Aaaaw ich finde deinen Jack einfach nur super! ♥
Sein Blick sagt eigentlich alles >////<
Ich mag Nachtbilder und bei dir schauen die Lichtreflexionen super aus x333 Auch diesen Schneewirbel find ich toll x'33 ♥
Von:  Lilith_Lynn
2012-12-31T01:15:50+00:00 31.12.2012 02:15
Ich hab dir ja schon geschrieben, dass die Karte richtig megaklassegenial ist *Q* *schwärm*
Du hast Jack super dargestellt und die farben!!! Ich freu mich immernoch riesig über deine Wichtelkarte QQ

Und das du den Kinofilm angeschaut hast find ich immernoch sooo lieb von dir uu die ganze Mühe, die du dir gemacht hast QQ
Vielen, vielen Dank!!!