Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

HexelDexel   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.08.2011 17:12
Der Nachtwächter, ein Rabendämon, zeigt gerade jemand den Weg und da er mit seiner menschlichen Gestalt etwas Probleme hat muss er sich mit der anderen Hand die langen Haare aus den Gesicht ziehen. Er macht sich hier schöner als er eigentlich ist, also ist er auch ein bisschen eitel.

Das ist ein Bild was mir selber trotz Feheler gefällt. Der Hintergrund ist so leer, weil es zur Figur passt und es eh helle Bäume (Sowas wie Birken) in einer Winterlandschaft sind. Tia gut ausrede hä? Dachte wenn ich weiter mache wird es nur schlechter.
Themen:
Fantasie, Dämonen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Einfarbig, Kugelschreiber

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare