Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

kiwiTee   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.11.2012 09:35
Oh Gott, GreyForce bitte erschlag mich nicht!! >.< Ich bin hier eigentlich weder mit der Komposition noch mit der Farbwirkung so richtig zufrieden. Das liegt aber auch schlicht und ergreifend daran, dass ich silberfarbene Tusche für die Konturen benutzt habe (bei der vorherigen Karte übrigens auch), die der Scanner ganz hundsmiserabel scannen kann, weil das Licht wohl irgendwie gestreut wird.
Die Tusche ist eigentlich ganz schön, aber nicht auf dem kleinen Format mit "zu vielen" Details... >.<
Themen:
Fantasie, weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell

Unterthemen:
Haare: kurz

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  GreyForce
2012-12-01T23:13:36+00:00 02.12.2012 00:13
ääääääääääh bitte sehr???
ICH dich erschlagen?!?
Nie nicht!!
^-^

Das Bild / die Karte hat übrigens was!!!

XD

Da das Gesicht so scheinbar in der Luft schwebt macht es das ganze etwas mystisch, was für mich ein sehr schönes Gesamtbild ergibt obwohl das wohl nicht so beabsichtigt war von dir!

^-^