Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

kiwiTee   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.02.2008 14:36
Aaaaalso, hier ist es nun endlich, eine kiwi im KAKAO-Fieber X3

Das hier ist meine allererste KAKAO-Karte *freu*, obwohl sie wirklich eeeeeewig gedauert hat ;_____; Das Format ist echt so §$%%/("... klein. XD
Aber ich bin ja auch selber schuld, warum muss ich auch bei der ersten Karte gleich soo ätzend viele Rüschen zeichnen. *hust* O.o

Eigentlich sollte das Fräulein eine Lolita werden, aber irgendwie ist sie dann mit dem Kleid so in die Flamenco/Salsa-Ecke gerutscht. O.o
Da ich selber leidenschaftliche Salsatänzerin bin, hab ich mich kurzerhand für Salsa entschieden! Maaaaan, Salsa ist übrigens getanzter Sex!! Falls noch jemand einen Sport sucht, sucht euch Salsa-Kurse, Leute, das ist sooooo genia.l |D *hüpf* *spring*

Hach, und ich mag den Stern. *.*

Sooo, meine KAKAO-Saison ist somit offiziell eröffnet. XD

Hab euch lüüüb
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Tanz

Stile:
Buntstifte

Größe:
89 mm x 64 mm

Medium:
Farbstifte, weiße Tusche, silberfarbene Tusche

Status:
geplante Auflage 10 Stk + Extra

Extras:
silberfarbenes Bündchen

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 3 Wettbewerben teil.


Kommentare (15)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Day_Dreamer
2008-03-09T11:54:58+00:00 09.03.2008 12:54
wow das ist schön^^
das kleid ist toll..die details mag ich sehr^^
und die colo mag ich auch^^
die farben passen alle sehr gut....
udn auch die schattieurngen finde ich sehr gelungen^^
die rechte hand (vom betrachter gesehn) finde ich ein wenig zu klein...
aber sonst wirklich gut^^
Von: abgemeldet
2008-03-03T18:04:19+00:00 03.03.2008 19:04
*Auf den ersten Blick:
OMG! Is die genial ^.^

*Kritik:
-keine

-Kompliment:
-Motiv: Is einfach goldig ^.^ Einfach supi!
-HG: Wirklich schön gestaltet <3 Sieht sehr weich & sanft aus ^~^
-Colo: Wow - du colorst ungeneim sanft und dennoch präzise, wodurch deine Technik nicht zu blass wirkt... Es is schwer so sanft zu colorn, dass es aber gleichzeitig erkennbar bleibt. HAst du wunderbar hinbekommen!

*Fazit:
super karte und geile colo.

*Bewertung:
1

LG, silver
Von:  Kitany
2008-02-26T08:12:30+00:00 26.02.2008 09:12
Wirklich tolle Karte!
Ich mags, dass sie ein bisserl runder ist und bis auf die kleinen Hände und den zu dicken Hals ist die Karte perfekt!
Die Coloration ist wirklich gut geworden!
Von:  -ANGST-
2008-02-23T21:08:14+00:00 23.02.2008 22:08
Wirklich eine sehr schöne karte
uff hast du da eine lupe gehabt *lächel*
ie immer sind dir die farben einfach sowas von gelungen!
Doch muss ich gestehen ich hätte an deiner stelle die taile ein wenig enger bzw kleiner gezeichnet. aber egal
einfach nur spitze. warum hast du eigentlich die benotung aus?
Von:  Sila
2008-02-23T13:01:27+00:00 23.02.2008 14:01
Hey Engelchen :)

Oh wie genial ist die Kolo denn?! Echt ich mag besonders deine Schattensetzung *staun* Die Haare sind auch sehr sehr hübsch koloriert ^^ Habe immer wieder Probleme ein hübsches Blond hinzubekommen ^^ Mal klappt es mal nicht ;p

Ja *smile* Der Stern ist echt niedlich aber die Sternchen im BG sind auch total interessant ^^ ...
Doch *hmm* die Proportion von ihrem Rücken gefällt mir nicht so gut ... Vielleicht wurde es schon geschrieben aber ich persönlich finde ihr Rücken könnte weiter rechts anfangen, der wirkt auf mich zu arg nach links gezogen ...
Ihr Oberkörper wirkt auf mich auch etwas sehr pummelig O.o Ich meine warum nicht, vielleicht war es ja Absicht, doch wenn man die Hände und das Gesicht dazustellt, wirkt es extrem ...

Also an sich finde ich deine 1. Karte echt hübsch gelungen und mich den Falten *kicher* hattest du sicher einiges zu tun, aber es sieht hübsch aus! Nur ihr Oberkörper wirkt auf mich etwas überproportioniert ^^ Na ja ... Meine Mädels wirken vielleicht eher zu dünn ;p

Herzlichen Glückwunsch zu deiner 1. Kakao-Karte und willkommen bei den Kartenzeichnern *dich drückt*
:::die Sila:::
Von:  GreyForce
2008-02-23T11:57:26+00:00 23.02.2008 12:57
also ich finde sie hervorragend gelungen!
vor allem da das Girl keine "Modell-Maße" zu haben scheint!!!
Halt wie aus dem Leben gegriffen, ... und das ist in meinen Augen wesentlich besser anzuschauen als immer nur Mega-Kunst-Figuren!

^-^

1 geb und Favorit
Von:  Oogie-Boogie
2008-02-23T08:39:51+00:00 23.02.2008 09:39
WOW!
Hmmm...
Das hat Ausstrahlung, und die ist wichtig muss man sagen.
Also ist das Bild wohl... Gut.^^
Ich gebe dem Bild mit Elan die beste Bewertung und nehme es in meine Favoritenliste auf.
Sie haben (INDIANER! Servus.) Talent Miss BlackAngel-.

gez. Mr.Oogie-Boogie

P.S.: Schreiben sie auch bei meinen Fanfics Kommentaren?
Von:  Dezibel
2008-02-22T21:06:41+00:00 22.02.2008 22:06
ich finde das es eine super zeichnung ist!
Von:  Yoshilicous
2008-02-22T17:41:33+00:00 22.02.2008 18:41
Ouwh.. Ich mag Deine Zeichnungen.. ;P
Die Farben find' ich super..
Sie harmonieren miteinander..
Die Sternchen gefallen mir auch.. ;)
Ein Lob für die ganzen Rüschen is' natürlich auch angebracht..
Die sind echt gut geworden..

Was mir nicht so ganz zusagt sind die Proportionen..
Ich finde dadurch, dass der Oberkörper relativ grade geblieben ist, kommt die Taille zu wenig durch..
Insgesamt wirkt sie etwas 'pummelig'..

Sie hat wirklich 'beeindruckend' breite Schultern..
Dadurch finde ich, dass es so aussieht als wäre die (ohnehin etwas spitze) Brust zu weit unten..
Was nicht so ist, aber aufgrund dessen, dass die Schulter so "männlich?" aussieht eben, so wirkt.

Irgendiwe kann ich mich heute nicht gut ausdrücken..
Daher beende ich diesen Kommentar etwas vorzeitig..
Ich hoffe, dass Du weißt wie und was ich mein.. :)
Von:  Zoria
2008-02-22T16:28:07+00:00 22.02.2008 17:28
wow
echt super schön
tolle colo ^^