Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

kiwiTee   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.02.2008 00:18
Bitte erst am 14.02. hochladen. ^,~ Danke *lieb knuffel*

Soooo, mein zweiter Beitrag zum Teetrinker Marathon 31 XD Irgendwie hat mich das Thema sooooooo unglaublich motviert ... und ja, es ist bereits meine 10. KAKAO-Karte. *hust* *seit einer Woche nichts anderes macht XD*

Das ist mein heißgeliebtes Flauschehasi und es gibt sogar noch drei weitere Karten mit ähnlichem Thema, die allerdings zu nem anderen ... naja ... Tag XD hochgeladen werden (das war jetzt wohl ein Wink mit nem ganzen Hoftor XDDDDDDD *hust*).

Eigentlich sollte das Flauschehasi nur ein Versuch werden, aber mittlerweile hat es sich irgendwie fest in meinen KAKAO-Fundus gehoppelt. O.o Auch wenn's ja eigentlich gar kein A/M ist, sondern eher Furry oder so ... Ist es Furry?!?! O.o Nein, ich glaube nicht...

Das Original hab ich auf jeden Fall ganz arg verschnitten, unten rechts fehlt etwa ein Milimeter >_> >.< T__________________________T, ich hab es hier nur meiner unglaublichen Pedanterie zuliebe wieder korrigiert. *hust*

Naja, bekommt keinen Kitschausschlag oder Zuckerschock vom Bild XDDDDDDDDDDDD (jaaaaaaaaaa, ich kann's nicht lassen, ich hab mal wieder was Kitschiges und knallfarbenes verbrochen und ohne jeglichen weiteren Hintergrund *hust*).

An dieser Stelle auch noch einmal einen herzlichen Dank an alle Kommischreiber und Favogeber. m_ _m Ihr seid sooooooooo lieb. *alle knuffelt* ToT

Themen:
Valentinstag, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte

Größe:
89 mm x 64 mm

Medien:
Farbstifte

Status:
geplante Auflage 10 Stk

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 6 Wettbewerben teil.


Kommentare (23)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Minoo
2010-05-21T16:52:10+00:00 21.05.2010 18:52
x333
Das Häschen ist so süß ^-^

Liebe Grüße.
Von:  pink-strawberry
2008-10-11T07:51:58+00:00 11.10.2008 09:51
es sieht so aus als ob du dir richtig mühe gegeben hast.
die schattierung am herz is richtig schön geworden genauso wie der rest^^(der hase ist super sweet^^)

die pfote mit der er den blumenstrauß hältsteckt zwar hinter seinen rücken aba es sieht so aus als ob sie gar nicht da wär.

sonst klasse bild^^

kriegst ne 1 und nen favoXD
Von:  Ma-kun
2008-03-28T15:15:54+00:00 28.03.2008 16:15
mega knuddelig, richtig süß
Von:  Ma-kun
2008-03-28T15:15:52+00:00 28.03.2008 16:15
mega knuddelig, richtig süß
Von: abgemeldet
2008-03-27T10:40:13+00:00 27.03.2008 11:40
oh, und süße valentinshäschen gibt es auch noch! ^^

*re-kommi
Von:  Einfach-nur-Fia
2008-03-25T21:43:57+00:00 25.03.2008 22:43
deine hasis sin echt super sweet^^
Von:  Ju
2008-03-25T16:06:47+00:00 25.03.2008 17:06
find die gekringelten barthaare lustig.
außerdem finde ich, dass der hase selbst schon wie ein luftballon aussieht, eine nette idee.
ganz besonders find ich, wie du den herzbalon coloriert hast, sieht aus, wie vom profi.
bei dem blumenstrauss muss ich an die lilie aus ranma denken, die sich den blumenstrauss hinten an ihrem kleid befestigt hat XD.
der hase sieht wirklich schön flauschebauschig aus.
mir is schon klar, dass seine rechte pfote hinter seinem rücken steckt und da den blumenstrauss hält, aber es sieht trotzdem so aus, als ob er gänzlich fehlt. XD ich find an der stelle hätte irgendwas passieren müssen, vllt ein beulchen als andeutung für den arm.
zu den pfoten: die sehn wirklich niedlich aus. aber auch ein bisschen so, als wär die rosa haut nur dadurch sichtbar, weil man das fell an manchen stellen abrasiert hat. irgendwie, wie löcher. das liegt wohl daran, dass die outlines so dick sind.
oh,mann. immer wenn ich was sinnvlles schreiben wil, kommt son hochnäsiger mist raus,sry.
hätt ichs doch so gemacht wie die anderen...
zu spät.
*mit hängenden schultern davontrott*
Von: abgemeldet
2008-03-24T23:53:40+00:00 25.03.2008 00:53
Ohh ich liebe die Farbe rot..*O*!!
Die color kommt echt klasse rüber und die Zeichnung is auch verdammt schön..^____^!!
Besonders gut gefallen mir der Blumenstrauß und der Herzballon..*___*!!
Ich kann immmernur wieder betonen wie schön ich deine schattierunges technik finde, echt beneidenswert..X333
..*1geb*..*favo*...

Axelchen
Von:  mocca-shake
2008-03-24T09:54:35+00:00 24.03.2008 10:54
mein persönlicher liebling ^^
erstens ich liebe rot, zweitens sein lächeln und die damit verbunden vorstehenden zähnchen sind klasse XDDD und drittens so herz-luftballons sind doch einfach süß ^^
einfach cute und eine tolle idee mit dem hasi
1 da lass und favo
LG mia ^^
Von:  Fray
2008-03-23T22:08:28+00:00 23.03.2008 23:08
und ein letztes mal...
*1 geb*
*favo mach*

^____________^


WAAAAAAAAAH! DANKE!!!
du hast mir grad mit dem schnuffelhäschen nen osterei bei der ostereisuche 2008 verschafft xDDD