Zum Inhalt der Seite


Fanart

bettsy_illustration   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.05.2011 21:29
Jo, das ist die großartige, hilfreiche Eule Coo aus Kirbys Dreamland 2 und 3. Und ich bin ganz vernarrt in das Eulchen und es wird mir sehr, sehr schwer fallen, sie herzugeben.

Hier habe ich auch zum ersten Mal Copics ausprobiert (wenn auch nur zu einem kleinen Teil, einzig die Augen von Coo und der kleine Waddle Doo sind damit coloriert worden). Die Dinger sind nicht übel, sind mir aber zu ungenau (und zu teuer) daher bleibe ich bei meinen Acryllacken. Danke an Dove, die mich am WE besucht hat und ihre Copics dabei hatte.

Themen:
Kirby, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Acryl

Status:
vergeben an kiwinyo für http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/1245/1874135/

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MaschenLumpi
2011-05-10T20:15:05+00:00 10.05.2011 22:15
oh Gott - wie süß! Ich mag seine Augen! Verführerisch!
Von:  kiwinyo
2011-05-06T14:00:28+00:00 06.05.2011 16:00
Acryllacke? Das klingt interessant O.o Vor allem wenn man da so intesive Farben raus bekommt... von welcher Marke sind die?XD *neugierig*

Ich liebe auch diese Karte jetzt schon *__* Coo sieht so toll aus!
Richtig süß <3 Und dann dieser kleine Kirbyanhänger, richtig tolle Idee XD
Dass du noch Gegner drauf gezaubert hast finde ich auch richtig toll *__* Die mag ich alle sehr gerne!

Vielen Dank für die tolle Karte >//<
Von: MiyaToriaka
2011-05-06T05:01:10+00:00 06.05.2011 07:01
AWW ist das süß XD Das Vögelchen ist so schön plüschig XDDDD

LG
Miya