Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Florentina   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.10.2013 20:49
~ Wichtelkarte für den Sadoka-Zirkel~ ^.~

vergeben an Valeriana

Liebe [[Valeiana]],
es tut mir ganz doll leid, dass ich dir die Karte nicht rechtzeitig zuschicken konnte...
;__;
aber mit deiner Karte ist es mir alles andere als leicht gefallen... x.x

ich wollte unbedingt deine Oc´s zeichnen,

Nymeria ist so niedlich *-*
ihr design ist so schön..
ich hatte sofort nen Herbstsetting im Kopf, aber ich wollte doch Halloweeen /D


Flynn gefällt mir auh richtig gut und weil du von ihm noch nichts hast (jedenfalls nichts was ich gefunden habe ^.~) dachte ich so bei mir, mensch denn packste auch noch mit drauf... xD

Die beiden haben mich total an Rotköpchen erinnert und jetzt klaut der "böse Wolf" dem "Rotkäpchen" die süßigkeiten.. :P

die karte hat mich sooo viel nerven gekostet ich hab ewig an er Skitzze gesessen nur um dann fest zu stellen, das das nicht auf eine Karte passt..
also musste ich dir einfach ne Maxie machen..
die du aber in der Mitte durchschneiden kannst... (uhh~ meine erste Maxi übrigens)
als zweites haben mich die lins genervt...
hab mich ausgetobt mit grau, schwarz und sepian.
UND DANN DIE COLO...
gott! das war die erste Karte an der ich endlos hätte sitzen könne.. O.O
ständig viel mir noch was ein,...
aber ich musst ja irgendwann fertig werden, das auch der Grund dafür, warum der Hintergrund nicht so viele deteils hat.. ;-;
.....

naja~ aber ich schwafel rum... schon wieder viel zu viel text XD

also ich hoffe dir gefallen deine beiden Oc´s und du bis mir nicht böse das ich bei Nymeria die Augenbinde abgelassen habe..
sonst hätte das mit dem Gesichtsausdruck einfach nicht gepasst.. ^^!

AN ALLE:
HAPPY HALLOWEEN!
Themen:
Halloween, Artist Trading Cards (ATC), Rotkäppchen

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Rotkäppchen, Wolf

Unterthemen:
Maxikarten

vergeben an:
Valeriana / Wichtel

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  BRO
2013-11-02T21:44:33+00:00 02.11.2013 22:44
Find ich gut, dass du 'ne Maxi draus gemacht hast. Ich war erst total überrascht, wie viel du da auf eine Karte gepackt hast und war dann froh, dass da Maxikakao am Rand stand. (Weil wow.) Jedenfalls ist ganz schön viel los und deine Rotkäppchen-und-der-böse-Wolf-Anleihe ist schon ziemlich niedlich. Da, Wolf, Rache! Cool geworden, Flo.
Von:  Valeriana
2013-11-01T19:39:19+00:00 01.11.2013 20:39
Den lieben wundervollen Kommentar von abgemeldet beachten und leicht vor mir her grinsen.
Mein erster Gedanken war als ich die ENS von DarkDust bekam " WOW eine Maxi Karte nur für mich ♥".. Ich war werde niemals böse sein, wenn einer die Karte nicht rechtzeitig fertig wird =D
Der Gedanken zählt das eine Person wirklich mühe geben hat!

Ashkldhflka *A* Wie süß ist das denn?! Omg vielen lieben Dank, die beiden sehen so süß aus <3
Der Hintergrund wird total putzig sogar der Baum hat Charakter ! Allerdings hat Flynn ein Pferdeschwanz xD Aber die Hand ist dir wirklich genial gelungen. Einfach nur WOW!
Die Karte wirkt so lebendig (*///^///*) Der Umhang von meiner Nymeria fasziniert mich ♥
Ich kann kam erwarten, wenn die Karte bei mir ist!!
Antwort von:  Florentina
03.11.2013 09:54
AWA~ das freut mich so das dir die Karte gefällt... *-*
Aber warum finden alle den Hintergrund Putzig. xD
der is voll gruselig.. *bibber* MAN EY !
XD
jaaaaaaa ^^! ich hab es einfach nicht hinbekommen, Flynn einen Pferdeschwanz zu zeichnen... ;__; das sah immer blöd aus, x__x
sory... ^^!
und die liebe DarkDust solte dir gar nicht sagen das du ne maxi bekommst... Sonder nur andeutungen machen. XDD
aber die Andeutungen waren wohl zu gut.. :P
Von: abgemeldet
2013-11-01T13:07:49+00:00 01.11.2013 14:07
Oha... doch noch fertig geworden xD
Krr... wie ich hier die gute Nymeria sehe, muss ich irgendwie hieran denken xD
So.. uhmm.. nun machen wir erstmal was Positives, dann was Konstruktives und dann die Zeit 8,D
Positiv: Hintergrundcoloration und Setting sind schon ganz geil geworden!
Der fette Baum links ist total geil geworden xDDD
Flynn ist auch ,vorallem durch die dynamische Drehung und die Hand sehr gelungen.
Konstruktiv: Öhy! Mach ma weniger kantige Outlines da!
Und die Puppe.. die da, mit den weißen Haaren, die is nen Reh, die bekommt Rehohren, nich Katzenohren! Man ey !
Zeit: Ja... Frau Z. ... das wissen Sie ja wahrscheinlich schon selbst, Sie haben zu lange gebraucht. Vorallem in der Planungsphase haben Sie die Zeit nicht richtig einkalkuliert.

So.. höchst profesionelles Feedback meinerseits und der DAZ/DAF Fakultät.
Schönen Tag !
Antwort von:  Florentina
03.11.2013 09:50
Haha~ vielleicht sind kantige Lins ja mein Markenzeichen. XDDD
aber sehr schönes Feedback, der Paul würde sich freuen... :P
Antwort von: abgemeldet
03.11.2013 11:29
der paul ey 8D
zu putzig der kleine baumeljunge ;v;