Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Florentina   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.09.2013 20:43
SO~
ich konnte einfahc nicht wiederstehen,
deswegen gibt es jetzt auch eien Betrag von mir zur Boys Only Sta. xD
( was ja ganz gut passt so ahebn wir nochenn paar Karten mehr :P )

Hoffe die beiden Karten gefallen euch.. :P
Themen:
Shōnen-Ai, männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Unterthemen:
STA

vergeben :
Sta

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-09-25T12:24:15+00:00 25.09.2013 14:24
sehr hübsch, alle beide :D ich weiß auch nicht, welche mir jetz besser gefallen soll xD
aber sehr gut geworden :)
Antwort von:  Florentina
25.09.2013 17:38
ahh dankeee~ *-*
freu mich riesig das dir die karten gefallen... :P
Von:  DarkDust
2013-09-21T23:10:34+00:00 22.09.2013 01:10
Ich mag den Dampf- und Wassereffekt im ersten Bild *__* Insgesammt deien Räume sind toll geworden :D (Ich faile ja immer gern wenn ich Räume zeichnen muss xD)
Die erste Karte mag ich auch lieber als die zweite, obwohl diese einen tollen "Oh Chef, was machen Sie denn da... oh... ohhhhh"-Effekt bei mir hinterlässt xD
Antwort von:  Florentina
22.09.2013 11:46
haha. xD
freu mich wenn dir die karten gefallen.. *-*
bei der rechten Karte war ich mir auch an viellen stellen unsicher. x-X
es ist ja die erste Karte die ich in der richtung gezeichnet habe.. :P
ich mag nämlich diesen Effekt, den du beschrieben hast, auch sehr gerne xD ^.~
und freu mich das der so rüberkommt. +-+
ABER ich weiss auch das die karte bei vielen vielleicht nicht so gut ankommt,
da das Thema ja nen bissel sepizel ist ^.~
Von:  Masterchen
2013-09-21T18:28:39+00:00 21.09.2013 20:28
Schicke Körper! >D
Der wassereffekt ist geil geworden, die zweite ist auch richtig schick!
Aber ich finde man hätte ruchig ein bisschen merh sehen können! XD
(sorry das ich so wenig schreibe.. meine kreativität ist im keller...)
Von: abgemeldet
2013-09-21T10:09:11+00:00 21.09.2013 12:09
mhmh.. find ich nicht gut.
find ich nicht gut, dass hier niemand was zu schreibt!
ja oke, es ist so stereotypisch shonen ai mässig, aber hier auf animexx sind doch die meisten von diesem virus infiziert O_o
nah, wie dem auch sei!
wie kommts dass der scan diesemal so gut ist, kommt schon eher an die originalfarben dan als sonst ?
so, bei der 58 liebe ich die haare von dem braunhaarigen, nicht nur, dass die frisur schön ist, auch die coloration ist super.
auch die handtücher haste gut coloriert und ich mag den zensurschaum unten rechts.. der ist nen bisschen transparent, dass ist dir gut gelungen .
die körper sind soweit auch okay, nur hättest du die schatten noch weiter ausarbeiten können, also sie nicht bloß unter die konturenlinien setzen, sondern auch onch etwas darüber hinaus.
bei dem hinteren typen ist das fließende wasser gelungen ^^
ech.. jetzt zur 59.
da wo die hand von dem seme ist.. da müsste man eigentlich was sehen, weil du die shonen ai typische riesenhand zu klein gemacht hast .. so irgendwelche ansätze und schatten und villeicht so nen bisschen was vom glückspfad ??? /D
das seme gesicht ist ewas zu ..uhmm.. unsicher nachgezogen, wenn die linien so ruckelig sind, nimmt das viel an ausdruck.. und ein paar tiefere schatten, z.b. hinter der nase oder unter den haaren wäre nett gewesen.
aber dafür ist sein anzug 1a coloriert... ich mag die mystisch vielen falten xD
tja, nun zum uke .. ehh.. das gesicht.. weißte, ne ?! ;v;
und irgendwie ist sein oberkörper zu lang un ddie beinchen zu dünn, zumindest für diese hüfte.. aber auch hier sind die anziesachen wirklich sehr schön gelungen und natürlich auch die haare *//*
der pornokeller ist auch bei weitem nicht so pornös geworden, wie ich dachte .. also noch ein pluspunkt.. die zimmercoloration ist auch nicht schlecht, vorallem die grüne wand ist toll !!!
Antwort von:  Florentina
21.09.2013 12:22
he danke für den Kommi,, xDD
beid em scan hab ich mal was ausprobiert, ich bin aber auch sehr zufreiden,
naja zufriedener als sonst.. :P
danke für das lob und für die kritik..
PFFFF~ ich mach das ja nicht um mich zu verbessern, sonder um bei sta´s schöne karten zu bekommen ^.~
ne im ernst, ich bin eigentlich schon sehr zufreiden, dafür das das meine ersten männer so sind, sind sie doch so geworden wie ich sie mir fast vorgestellt habe., xD
und ehhh~ haste schon mal ne uke mit nem Glückspfad gesehen..
ahah+ du alter kerniger-typ liebhaber du :P
Antwort von: abgemeldet
21.09.2013 12:23
du alter kerniger-typ liebhaber du ? xDDDDDDDD
ehehe.. jaja, das stimmt wohl.. obowl ich so nen dratigen seme auch nicht verachten würde *//*
aber.. das mit dem uke.. da haste wohl recht ^^°
Von:  myKingdomHearts
2013-09-19T18:59:32+00:00 19.09.2013 20:59
uhhhh sieht toll auuuus <3

vorallem die nr 59
ahh diese pose
und wo seine hand ist xD

die colo ist von beiden karten spitze !!!

tolle karten wirklich
weiter so
eins geb
Antwort von:  Florentina
19.09.2013 23:43
*-* ahh danke... *-*
freut mich das dir die karten gefallen,
ich hatte schon angst das die vielleicht zu "krass" sind 8D