Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
So hier noch mal ne Foto,
zum einen, weil ich bei Hinata ja doch noch ne menge verändert habe... ^^°
und zum anderen weil mein Scanner mich hast und ich hoffe das auf dem Foto die Farben besser zu erkennen sind ^.~
Florentina   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.09.2013 00:05
[Edit:] bitte schaut euch das Foto an, das ist die Aktuelle version der Hinata Karte zu sehen ^.~

AHH~ Endlich hab ich es geschafft , und dann sogar doch noch drei Karten für die Naruto-Sta (★Allianz der KaKAOler~★ ) zusammen bekommen *-*

Gott all meine copic sind leer und ich hab kein Geld um neue zu kaufen, also hab ich das gemacht, was im Moment so wie so alle machen xD ich hab mich an Aquarell versucht ^.~
ZUM ERSTEN MAL (also ne Kakao) xD

[Nr.55]: now I can fight for you
Lieblings Charakter: Hinate
- als ich die Skitzze gezeichnet habe, hab ich mir gerade zum gefühlt 100x den Kampf
Naruto vs. Pain angeguckt...
und ich hab mal wieder so geheult ;__;
die Rückblenden von Naruto und Hinata und dann der moment wo (spoiler), naja ihr wisst schon ;__;
ich musste einfach eine Hinata zeichnen!
(warum keinen Naruto? ich bin schwer davon ausgegangen das wir 100 Naruto´s bekommen, da wollte ich mal was anderes machen xD – irgendwie ist der plan ja nicht sooo aufgegangen xD )
-> Das ist seit langem meine erste Aquarellarbeit + erste Aquarellkarte!
-> Der Scan ist von abgemeldet ^.~
[edit:] hab total die Lichtreflexe in den Haaren vergessen -.-
auf der karte hab ich das nur kurz behoben.. vielleicht tausch ich den scan noch aus ^.~

[Nr.56]: I Will Fight for My Love
Irgendwann hab ich dann beschlossen, das ich nur Weibliche Charakter zeichne, also musste ich mir zwangsläufig einen Weiblichen Bösewicht für die 2 Kategorie aussuchen. xD
Jaa ich weiss! Haku ist eigentlich ein JUNGE! (und eigentlich auch nicht mein Top Bösewicht ^^°) Aber irgendwie hab ich im Forum heraus gelesen, das den viele gerne mögen und da er ja schon „weibliche“ aussieht, gibt es nun nen Haku von mir :P
-> Bei der coloration hat mir ein Animexxmitglied geholfen ^.~
-> Der scan ist von abgemeldet ^.~

[Nr.57]: I will fight for my past and our future
Soo die Karte für die erste Kategorie: Guter Charakter
Ist dann schließlich eine Tsunade geworden.. ( die Auswahl wurde wieder vom Naruto gucken beeinflusst… XD) ich musste so weinen als Jiraiya gestorben ist und die Scene wie er sich von Tsunade „verabschiedet“ Gott.. und dann wie sie gegen Pain kämpft und nicht aufgibt und all ihre Chakra aufbraucht ;__; bis sie fast stirbt… ;__; ahhh~ zu traurig!
-> Der Scan ist diesmal von mir, deshalb ist der so grau -.- in echt sind die Farben viel schöner!

Ich hoffe euch gefallen die Karten, trotz des Aquarellexperiment.. ^.~
Bis die Tage :P
Themen:
Naruto, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Charaktere:
Tsunade, Haku, Hinata Hyuuga

vergeben:
an die Naruto Sta

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Knighty
2013-09-13T13:57:41+00:00 13.09.2013 15:57
DIe Karten sind toll. Am besten gefällt mir aber die von Haku^^
Antwort von:  Florentina
19.09.2013 16:30
hihi danke,
Haku viel mir eherlich gesagt am schwersten, weil ich ihn als CHarakter nicht so gut kenne ;-;
da freut es mich doppelt das sie dir gefällt.. *-*
Von: abgemeldet
2013-09-12T16:32:55+00:00 12.09.2013 18:32
OMG die Karten sind alle drei der Wahnsinn, Hinata gefällt mir am besten^^
Antwort von:  Florentina
19.09.2013 16:29
ah danke.. freut mich das dir die Karten gefallen *-*
Von:  AnnaBlume
2013-09-10T22:57:11+00:00 11.09.2013 00:57
Aahh, DADA hat mir die drei schon untergeschoben, ich kenne sie also schon! Aber uuuhh, sie gefallen mir sehr gut *___*
Mein Lieblingspunkt an allen drei Karten sind diese zwei Ebenen *___* Ich liebe es, wenn auf einem Bild mehrere Szenen zu sehen sind, was hier ja bei allen (oder??) der Fall ist!! Am liebsten mag ich die Hinatakarte. Die Farben sind so schön und natürlich ♥ passt auch sehr gut zum Motiv, zu ihrem Charakter (so weit ich sie einschätzen kann). Die anderen beiden sind aber auch cool :D die Ideen gefallen mir und die Farben sind schön - du wirst immer besser >//A//<
Antwort von:  Florentina
11.09.2013 11:16
wie untergeschoben O.O
zum Glück hab ich die weg geschickt, sonst wäre die wohl möglich verschütt gegangen was. xD
Ja es sind immer zwei szenen zu jeder Karte, das war mir auch wichtig. XD wollte das mal ausprobieren weil ich das auch so mag.. :P
*hihi* danke für das Lob, die Hinata Karte mag ich auch sehr gerne, auch wenn ich bei ihr (war ja meine erste) noch sehr geflucht habe und so lange daran saß bis sie mir gefallen hat ;-;
Danke für deinen lieben kommi *-*
Antwort von: abgemeldet
12.09.2013 10:43
ahah.. ich hab anna nur die scanns gezeigt, um zu prahlen, dass du jetzt endlich auch mal aquarell benuzt!!
aber.. haha.. rate mal, welche coloration ihr am wenigstens gefällt ?!.. die zweite 8D
Von:  Yumiyu
2013-09-10T21:09:57+00:00 10.09.2013 23:09
Sehr hübsche Karten. ^^
Ich mag besonders die Hinata-Karte.
Sie gehört zu meinen Lieblingscharakteren. ^^
Die anderen beiden Karten sind auch sehr hübsch geworden.
Haku ist dir sehr gut gelungen und die kleine Geschichte im Hintegrund der Tsunade-Karte ist auch toll. ^^
Antwort von:  Florentina
10.09.2013 23:31
he~ danke für den Kommentar~
freut mich das dir die Karten gefallen.. *-*
Von: abgemeldet
2013-09-10T09:43:29+00:00 10.09.2013 11:43
yay, die karten sind so cool und in echt sehen sie noch viel besser aus, du musst unbedingt die überarbeitete version von hinata hochladen, die sieht noch schöner aus :)
aber man ey, was fürn unterschied die beiden ersten karten zur dritten haben.. mein scanner ist echt toll.. aber es ist dennoch seltsam O_O
ich finds ja gut, dass du jetzt mit aquarell rumprobierst, sieht ja auch garnicht schlehct aus, es ist nur ein bisschen farbmonochrom xD
nun aber zu den karten! hinata? mag ich ja überhaupt nicht, sie iet immer noch schwach, heult die ganze zeit rum und fällt immer noch in ohnmacht, wenn sie naruto sieht ~_~
aber auf deiner karte gefällt sie mri ganz gut, die aufteilung der karte ist auch interesannt und ich mag die häuschen im hintergrund :D
haku? mag ich auch nicht, sieht aus wien mädchen und ist im gegensatz zu zabuza sterbenslangweilig.
aber auch hier mag ich deine karte dennoch ganz gerne, die beiden hakus aus gegenwart und vergangenheit sind dir gut gelungen, nur die coloration gefällt mir nicht ganz so gut, die ist unsauber und vorallem de spiegel-wabbel-schnee-rahmen ist nicht so gut gelungen.
tsunade? mag ich eigentlich ganz gerne, aber über einen jiraia hätte ich mich mehr gefreut, obwohl der kleine, der da rumflegt schon ganz gut ist fürn anfang ;D
die blöde karte hat so nen emotionalen wert, jetzt wo jiraia ja "besiegt" wurde (scheiß deutsche synchro kann man sich einfach nich anhören)..achja, hör mal auf zu spolern, ich bin noch nicht beim kampf pain vs. tsunade pfff...
aber ich mag hier die coloration sehr gerne, die definierten schatten sind toll und di efarben etwas kräftiger, was mir auch gut gefällt :D
Antwort von: abgemeldet
10.09.2013 11:46
achja.. jiraia hatte als kind sandalen an und keine schuhe!
http://www.ezcosplay.com/media/catalog/product/f/i/file_1014_29.jpg
Antwort von:  Florentina
10.09.2013 23:31
mhh jaa aber auf meiner "referenz" hatte er diese schuhe an... ^^!
ich bin nicht besser als meine Vorlage xD