Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Florentina   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.05.2013 18:33
So~ wieder eine Karte für die Liebe  MissB-fly

zu sehen ist ihr Oc Vincent.

Vincent hat mich von ihren Charas mit am meisten berührt.
trotz schwieriger Familienverhältnisse und schweren Schicksalsschlägen, sein Vater ist Alkoholiker, seien Mutter tot,
ist er trotzdem freundliche und aufgeschlossen und das obwohl er blind ist..

Irgendwie will ich ihn die ganze Zeit in den Arm nehmen.
Er liebt das Meer und deshalb hab ich ihn dort sitzen lassen. Ich stelle mir vor, wie er an seinem Lieblingsplatz sitz, und dort auf den Sonnenuntergang wartet...
wenn dann ein neuer Tag anbricht mit neuem Glück und neuen Freuden...

*ach seufz*

Die Karte an sich mag ich total, sie ist viel besser geworden als erhofft.
ich bin richtig stolz auf mich. xD
trotz ein paar kleinen Fehlern, (he kein Meister ist vom Himmel gefallen) bin ich rund um zufrieden...
vor allem gefällt mir die Stimmung.. *-*

der Hintergrund ist eine Postkarte, die ich aber noch ordentlich mit Copic, Bundstift und weißer Tusche aufgemöbelt habe, damit sie besser zum Rest passt... ^.~

ich hoffe euch gefällt die Karte und freu mich wie immer über Kritik und andere Anmerkungen

(^.^)v
Themen:
männlicher Charakter, Landschaft, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Gouache

vergeben:


Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-06-05T21:17:38+00:00 05.06.2013 23:17
wirklich sehr schöne stimmung auf der karte :D
.. das dunkle meer und der warme letzte sonnenschein passen so toll zusammen !!
das profil und der abstehende finger sind noch nicht so ganz richtig.. aber ansonsten ist auch der typ da gut geworden 8D
Von:  MissB-fly
2013-05-27T18:15:48+00:00 27.05.2013 20:15
O-M-G dieser Hintergrund!! *_______________*
ich sags ja das warten lohnt sich bei dir einfach!
diese übergänge im Hintergrund allgemein diese Farbgebung
ich bin von den socken
udn dann Vincent im Vodergrund >///< die szenerie ist einfach so herrlich
danke für diese wundervolle, wunderschöne, einfach wunderbare Karte Q///3///Q
Antwort von:  Florentina
28.05.2013 00:41
ahh ich freu mich voll das sie dir gefällt... *-*
danke für den lieben Kommi! <3<3