Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Florentina   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.05.2013 12:30
SO~ HIer nun meine letzt Karte für die 4-Jahreszeiten.

Ich hatte hier voll den Roman geschrieben,
aber das BIld wurde leider wegen unschärfe -.- (Hallo das war nen scan!) nicht frei geschaltet..
jetz hab ich kein Bock mehr.. -.-

über kritik und anmerkungen freu ich mich wie immer :P
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Kemonomimi / Gijinka, Pflanzen

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Sonstige Blume

vergeben:
Sadoka-Sta

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-05-14T11:58:56+00:00 14.05.2013 13:58
yay, es wird wieder was angezeigt und pfui.. wieder kein kommentar >:[
neben dem frühling mein zweiter favorit.
tolles gesicht, gute hände, schöner blush.
und vorallem ein toller hintergrund !! anstatt einfach noch mehr blätter zu malen da nen fenster hinzusetzen, dass nicht nur abwechslung ins motiv, sondern auch einen interesannten farbkontrast setzt.. genial /D
eheheee...nein ehm.. den hintergrund haste gut umgesezt und auch die blätter des christsterns sind wirklich schön.. die farbigen outlines passen da ganz gut.. ich hät an deiner stelle ja die wassertropfen noch mit weiß umrandet..a ber das ist ja geschmackssache.. aufjeden fall ne schöne abschlusskarte für die sta !
Antwort von:  Florentina
14.05.2013 16:46
Jaaa~~~ sehr geile idee. ich hab mich selbst übertroffen. xDD
udn ich kann keinen Zwingen.. leider.. XDD