Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Florentina   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.05.2013 14:31
[Edit:] warum fällt mir immer erst beim hochladen auf, das ich ne stelle weiß gelassen habe O.O

AH~~~

*Ich schaff das schon*
*Ich schaff das schon*
*Ich schaff das schon*

Karte nummer 2... Verdammt ich bin sooo langsam.. ;__; *heul*
verzeit mir ich weiss nicht was mit mir los ist... x.x

So nun zur KATRE:

zu sehen ist meien peronifikation des Sonnenhut´s.
Der Sonnehut auch Rudbeckia fulgida genannt, gibt es in vielen farben. Typisch ist natürlich gelb, da meine Sommerkarte die Sonenblumen jedoch gelb sind, gibt es ihn hier auch in Lila/rot :P
der Sonnenut blüht von Juli bis in den Oktober hinein; desalb ist die Karte hier meine Herbstkarte für die wie oben schon erwähnte 4-Jahreszeiten-Sta im Sadoka Zirkel.
Ich hab versucht die Karte von den Farben her eher herbstlich zu gestalten, deshalb sied sie eher gedeckter geworden und nicht so strahlend wie die Sommer-Karte :)

So das wars von mir, ich hoffe euch geällt die Karte und ich sitze schon an dem Frühling und die Skitzze für den Winter ist auch schon fertig... ^^"
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Kemonomimi / Gijinka, Pflanzen

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Sonstige Blume

vergeben:
4 Jahreszeiten-STA

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-05-14T11:44:53+00:00 14.05.2013 13:44
ajaa.. der herbst.. meine lieblingsjahreszeit.. ehehe geburtstagsjahreszeit ÒvÓ
ich mag die karte ja von den farben her sehr gern.. und war total begeistert von deiner farb-misch-technik.. sehr geil.. bin jedoch zu faul sie selbst mal auszuprobieren /D
leider ist mein internet grad nicht in der lage die karte anzuzeigen, deswegen ein kommentar aus meinem gedächtniss herraus 8D
eine sache hat mich jedoch gestört, undzwar die rechte seite des gesichts, das blatt direkt über dem rechten auge ist zu hoch, es sieht so aus, als hätte deine blumendame ne glatze /D
aber ich erinnere michauch.. das mir die verschiedenfarbigen blumen gefallen haben und der dazu sehr erdige hintergrund.. schöne farben da !!
Von:  Avery
2013-05-06T19:31:54+00:00 06.05.2013 21:31
Oh, die ist wirklich sehr hübsch geworden^^
Antwort von:  Florentina
07.05.2013 00:28
Danke <3<3
Von:  Ellerfru
2013-05-06T13:04:18+00:00 06.05.2013 15:04
Sehr hübsch! :D Sonnenhut mag ich total gerne, und deine Personifizierung hat ein schönes Design... Gefällt mir.
Antwort von:  Florentina
06.05.2013 17:47
He~ danke für den lieben Kommentar, freut mich das dir die Karte gefällt