Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Florentina   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.04.2013 12:34
[edit] DIE AUGEN SIND WEISS O.O - das muss ich noch ändern X_X
- war eben doch schon spät xD

SO~
geschaft, hier nun endlich meine beiden Beiträger für die Yummi-Sta im Sadoka-Zirkel,
Hoffe sie gefallen euch, ^^"

#45: Sweet Oreo-Keks
#46: Türkischer-Apfeltee
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-04-24T15:18:13+00:00 24.04.2013 17:18
mhh jaa.. ich mag beide karten recht gerne, vorallem durch deine farbkombinationen!
bei der oreokarte sind die verschiedenen brauntöne schön harmonisch kombiniert, obwohl du ja ruhig nen paar lichtreflexe in die haare machen könntest, wenn die schon milch darstellen sollen.. ich dachte ja auch irgendwie, als du mir von milchharen erzählt hast, dass sie tropfiger werden ..so änlich wie der pony bei meiner eisdame.. aber egal, dein oreo ist auch so recht ansähnlich.
und auch bei der teekarte hab ich anderes erwartet, als du KRASS BUNT gesagt hast xDD
aber soll mir recht sein, ich finde sie so sehr schön.. der goldene rand ist auch cool, hättest nur villeicht etwas glasreflexe malen können.. aber das obst ist lecker und du hast die outlines bei den ehehe vergessen /D
Von: abgemeldet
2013-04-24T11:14:30+00:00 24.04.2013 13:14
awwwwww zwei echt tolle Karten für die STA :D
Ich mag deine darstellung des türkischen Apfels echt gerne, sieht wirklich türkisch aus x3
Außerdem sieht deine Colo bei beiden Karten so schön fließend aus,sehr tolL!