Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Florentina   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.04.2013 16:15
SO~
eigentlich wollte ich alle zusammen hochladen,
aber ich komm hier einfach zu nicht ;__;

ALso habt ihr hier schon mal eine Karte für die 4-Jahreszeiten-Sta!
Es ist der Sommer, falls ihr es nicht erkenne solltet ^.~

lg FLora

ps. die anderen folgen in Kürze :P
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Kemonomimi / Gijinka, Pflanzen

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Sonnenblume

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Vesta-chan
2013-04-29T13:49:56+00:00 29.04.2013 15:49
Die Karte ist echt süß :x
Vor allem die Farbübergänge sind echt toll.
Finde es voll witzig das deine Sommerkarte und meine Sonnenblumen beinhalten :D
Deine Blumen gefallen mir sehr. welche Lines hast du hier verwendet?
Von: abgemeldet
2013-04-24T15:26:48+00:00 24.04.2013 17:26
schöne karte.. und sommerliche colo <3
uhm.. sie seiht nur etwas gruselig aus, weil man, vorallem beim linken auge, das weiß des auges nicht sieht ((O_O))
aber sonst vool cool 8D
Von:  Murtagh
2013-04-23T18:03:12+00:00 23.04.2013 20:03
Hui, sehr schön und sommerlich, deine Karte. Ich mag sie, das Blumenkleid ist schön und der Hintergrund passt sehr gut. Der vordere Arm und die Hand sehen aber etwas merkwürdig aus. DerArm ist zu stark gebogen und der ganze Fingerbereich der Hand sieht falsch aus. Der Daumen ist okay, aber der Bereich darunter müsste bei der Haltung eigentlich nach oben weisen und insgesamt ein wenig eckiger sein. Und es wäre vielleicht gut, wenn man die Finger ein wenig sehen könnte. Aber ich weiß es selbstr, Hände sind extrem schwer...