Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Florentina   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.03.2013 11:46
AH~ es tut mir so leid, bitte verzeih mir ;__;

Hier sind schon mal zwei von vier Karten für die wundervolle  MissB-fly, die obwohl ich soooooo∞ langsam bin immer noch mit mir tauscht...

*Schande über mich* x___X


so zu den Karten:

#40:If a dream comes true
zusehen ist ihr Oc Alian.
Alian ist begeisterter Alice fan. er verschlingt das Buch regelrecht und wenn er dann schläft, träumt er von seiner Lieblingsfigur der Grinsekatze....
öhm~ ja so was in der Art hab ich mir dabei gedacht.. xD

die Karte gefällt mir an sich ganz gut, ich habe diesmal noch viel mit Bundstiften nachgearbeitet, vor allem beim Hintergrund und auch bei Grinsa :P
die colo der Klamotten hab ich hier wieder nicht so toll hinbekommen, ^^“
ist ein bissel zu flächig finde ich.
- ich hoffe sie gefällt dir :P

#41:how to write a book
Johr~ der Junge mann hier ist Orell..
irgendwie finde ich ihn süß auch wenn er jünger aussieht und die haare hätten auch länger sein könne und das sie leicht lockig sind hab ich wohl komplett überlesen.. ;-;
ich hoffe er ist nicht zu out of Oc ;-;
wie dem auch sein, Orell arbeitet für die Uni Zeitung und obwohl er auch anders sein kann, hab ich ihn hier mal einfach lieb gemacht, in Gedanken ist er bei seinem Text den er gerade schreibt.
vielleicht ja auch einen Liebesbrief ^.~

bei der Karte sind mir leider der Reihe nach meine Copic lehr gegangen weshalb ich vor allem bei der haut nen bissel impor musste ;-;
zu allem Übel hat dann auch irgendwann noch mein Papier angefangen zu streiken -.-
ich hoffe aber sie gefällt dir trozdem, ich hab mein bestes gegeben :)

über Kritik und Kommentare freu ich mich wie immer... :P

[Edit:] mein Scanner ist mist!
Themen:
Alice im Wunderland, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Grinsekatze / Cheshire Cat

vergeben:
bei gefallen an MissB-fly

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-03-28T22:08:56+00:00 28.03.2013 23:08
ah cool.. die beiden sind ja schon fertig, schön, dass du mit deinen karten vorankommst!!
mir gefallen orells haare sehr gut, aber bei den klamotten hast du recht, die wirken noch ein bisschen flach.. musste villeicht nen paar mehr schatten oder dunklere schatten machen.
bei alian gefällt mir das baumgestrüp und die katzenaugen !!
aber die karte rechts ist um einiges cooler !!!..so ein tolles gesicht <3
Antwort von: abgemeldet
31.03.2013 17:05
mhhhh
Von:  Ellerfru
2013-03-28T15:25:45+00:00 28.03.2013 16:25
Sehr schöne Karten, ich mag, wie du die Charas umgesetzt hast. Die Persönlichkeit kommt sehr gut rüber. :)
Antwort von:  Florentina
28.03.2013 17:59
Ach vielen dank für die lieben worte *-*