Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Florentina   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.03.2013 15:26
So~
meine Klausur ist fertig geschrieben,
jetzt kann ich auch endlich was zu der Karte sagen. xD

also wie bestimmt von einige erkannt haben, ist das hier Tara der OC von Re-belle *__*

-Gott es hat sie viel spaß gemacht sie zu zeichnen und sachen über sie zuerfahren... Re-belle hat ihre Oc´s einfach klasse ausgearbeitet. *Hut ab*

Tara lebt in den Traumbergen (deswegen die Höhle) und isst gerne Käfer. xD
deswegn muss der kleine niedliche koi-tausendfüssler-käfer (wie abgemeldet ihn getauft hat) auch aufpassen xD

öhm, ich bin schon sehr zufrieden mit der Karte,
vor allem weil ich die roten Male nicht versaut habe,
(wie ich finde ^.~)
das ist erst die zeiter karte wo ich so was mit dem rot im Gesicht mache, da hatte ich voll schieß vor x__X

und ja die Haut ist zu "Hautig" aber das war wie so ne blöde Ketten reaktion, und auf einmal war sie so.. ;__;

Aber die Karte gefällt ja trozdem.. *__*

Danke für Komi´s und Stimmen,

BG. Flora (^.^)v
Themen:
Tiere (real), weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Insekten

vergeben an :
Re-belle

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Re-belle
2013-03-13T14:19:18+00:00 13.03.2013 15:19
ich liebe die idee, ich liebe die stimmung und ganz besonders liebe ich auch diesen unfassbar niedlichen tausendfüßler OMG!
komm, kleines krabbeltier, ich rette dich vor dem bösen mädchen, dass dich essen will *mit den armen wedel*
(selbstverständlich möchte ich die karte gern ertauschen :))))) <3<3<3)
Antwort von:  Florentina
14.03.2013 00:46
haha~ ja rette ihn,
Danke für den lieben Kommentar.
Freut mich das dir die Karte gefällt *__*
Von: abgemeldet
2013-03-12T19:57:42+00:00 12.03.2013 20:57
ahaha.. die höle ist soo cool !! 8D
die haste super coloriert bekommen !!
auch der asiatische koi-tausendfüssler-käfer ist toll /D
nur beu tara.. da stören mich ein paar kleinigkeiten undzwar die hautfarbe, die zu rosig ist, eigentlich ist sie ja grau (ich muss es wissen, ich hab die haut auch falsch coloiert) xD uunnnddd.. sie hat unter ihren augen so richtig kräftige rote male.. die sind bei dir auch nen bisschen schwach. tjahaja..
aber ansonsten finde ich sie gut gelungen, das gesicht ist proportional, sie schielt nicht und die haare sind dir gut gelungen :D
ehem.. nur die knie sind ein bisschen verrutscht, kann das sein ? O_o
aufjedenfall gefallen mir noch die lichtverhältnisse, die haste auch gut hinbekommen !! 8D
achja.. HAAAAAPPY BIRTHDAAAAAY Re-belle !!!!!!
Antwort von:  Florentina
14.03.2013 00:49
haha ein Komie ohne Bären.. xDD
irgendwie vermiss ich die Geschichte .. ^.~
und asiatische koi-tausendfüssler-käfer übernehme ich.. xDD
Antwort von: abgemeldet
14.03.2013 10:06
oh gott... lach nicht, die bären story war voll dramatisch ich hab mich nach dem kommi direkt vor den fehrnseher gepflanzt und mitgefiebert O_o.. aber die Bärenmama hat die kleinen die nacht über gewärmt und es ist alles nochmal gut gegangen..puuuh !! weiß man ja nie bei so tierdokus.. da sterben die tiere auch gerne mal ;_;
Von:  pink-tink-xela
2013-03-12T16:03:00+00:00 12.03.2013 17:03
OH NEIN.... wird das süße Vieh gleich verspeist...?
NOOOOOOIN!!!!
*_____*<3, echt lustige Idee!!!
Antwort von:  Florentina
14.03.2013 00:47
jaa~ wenn es nicht aufpasst schon..
jedenfall wenn es nach Tara geht,XD
aber vielleicht hat es ja glück und kann noch entkommen..
drücken wir ihm die Daumen.. *drück*

Danke für den lieben Kommentar *__*
Von:  AnnaBlume
2013-03-12T14:47:30+00:00 12.03.2013 15:47
Ich finde sie total cool!!! :D:D
BESONDERS den Käfer natürlich. Schau nur, wie er lächeeeelt!!! Sauniedlich :D
Und Taras gieriger Blick und das Holz-Besteck....so cool >v<
Ahhh und erneutes Kompliment an die Colo der Höhle. Die ist wirklich stark!!
Antwort von:  Florentina
14.03.2013 00:48

haha alle stehen auf den Käfert , dabei ist Tara eigentlich der Mittelpunkt. xDD
AWA~ danke für die lieben worte.. *__*