Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Florentina   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.02.2013 00:14
Noch mal ALLES ALLE GUTE ZUM GEBURTSGTAG ANNA~

Year* ich hab es geschaft in einer totalen Nacht und Neben Aktion ist die Karte für AnnaBlume entstanden... *__*

abgemeldet meinte das du dich über die Franz Hexe freuen würdest, xD in einer sehr Umständlichen Goggle suche haben wir sie dann endlich gefunden und jetzt hab ich den Namen schon wieder vergessen XDD
irgendwas mit M, oder? ^^!
Da ich die serie nicht kenne, hoffe ich ich hab M jetzt nicht so ooc gezeichnet.
Dada meinte sie sei eine "Putzfrau" und als kleien Hexe musste ich da direckt an Disney der kleine Zaubererlehrling denken. :D


Wie dem auch sei, da du die Karte jetzt endlich bekomme hast, kann ich sie ja nun auch endlich hochladen.. *__*
Bin nämlich sehr zufrieden mit ihr ^.~
Vor allem, weil die colo ENDLICH die Form annimmt, die ich gerne haben will *hihi*
das liegt vielleicht auch an Sklaventreiber abgemeldet und an den vielen Nachtschichten die ich im moment mache.. xD
Falls ihr euch wundert, was warum da so punkte sind im "Wasser" das Dada´s super cooler Nagelack. xDD


~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

Noch mal alles alles gute, liebe Anna, es hat wirklich Spaß gemacht mit dir deinen Geburtstag anzuzählen und dabei deine überraschung zu zeichnen XDD
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Hexen und Magier

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

vergeben an:
AnnaBlume

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  AnnaBlume
2013-02-26T21:19:24+00:00 26.02.2013 22:19
Aaaaaaahh, liiiebe Lisaaaaa!!!!
So verrückt!!! Da steht das Mädel erst seit ner knappen Woche in meinem Steckbrief und dann bekomme ich schon eine Karte mit ihr. Und dann auch noch meine erste von dir!! *A*
Siehst du eigentlich, wie krass du dich schon verbessert hast?? Und ooohh, ich steh total auf deine Colo. Besonders das schwarz hast du echt schön gemacht >___< und allgemein die Farben der Karten, die passen wunderbar zusammen!
Find ich prima, dass DADA dich zu so viel Gemale zwingt...dann kriegen deine Fans mehr zu sehen:D das ist super! Und jaaaa, sie heisst Mélusine! Und nein, sie ist gar nicht OOC >v< sie ist einfach nur superniedlich geworden!!!!
Tausend Dank!!! ♥♥♥
Antwort von:  Florentina
26.02.2013 23:05
Ahh danke ANNA *___*
Von: abgemeldet
2013-02-25T09:18:37+00:00 25.02.2013 10:18
haha.. die karte ist viel zu groß hier D:
mir ist aber mitlerweile eingefallen, was man denn mit der kahlen wan hätte machen können.. entweder noch nen fensterrahmen..bzw so eine einbuchtung für fenster, mit fensterbank dran ooooder den treppenbereich komplett grau/lila machen.
so dass du von der treppe aus nen senkrechten strich an der fensterkante enlang hättest ziehen können.. aber najaaa .. jetzt ist es auch zu spät /D
ich mag aufjedenfall die farben und die haare sehen schon viel besser aus, ausserdem ist ie klamotten coloration gut :D