Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Florentina   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.02.2013 10:53
Hallo meine Lieben,
ihr seht hier Aotaka, einen Feuermagier und der Oc von Cleo-San

Ich muss gestehen, ich hatte so meine Probleme mit ihm.
Ich hab erst ne Skitze gemacht wo er liegt und voll weibisch und schmachtend guckt. aber ich fand dann, das das nicht passt.
also noch mal rann und dabei ist der meiner Meinung nach, Böse und gemeiner Aotaka entstanden. xD

Ich finde so wie er da steht mit dem Feuer in der Hand, will man sich doch nicht mit ihm anlegen oder?
- ich Finde so passt er viel besser in seine Beschreibun das er Gemein ist. ^^"

Oh gott, Feuer lösst bei mir immer voll den colorations Flash aus, ich seh dann nur noch rot und gelb und orange ...
ich wollte ihn erst in so einem Flammenmeer zeichnen, mit spritzender Laver.
*darum ist der Umhang und die Haare auch so buschig*
aber dann hab ich mir gedacht, dass das vielleicht doch ein ganz kleine bisschen zu viel wird und deswegen ist er jetzt im Wald, auf einer Lichtung und wartet auf seinen nächsten Gegner, oder Opfer?

Zufrieden bin ich vor allem mit der coloration im allgemeinen.
Anatomisch sehe ich zwar noch nen paar Fehler *Komisch das mann das immer erst sieht, wenn die karte fertig ist -.-*
aber im allgemeinen bin ich da auch mit zufrieden.
was mich wieder zum verzweifeln gebracht hat waren die Haare! T___T
sie sind zwar schon besser, aber immer noch nicht so wie ich sie will.. -.-

Ich hoffe die Karte gefällt
und freu mich wie immer über Kommentare und Anregungeg
Themen:
männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Hexen und Magier

Stile:
Alkoholmarker, Acryl

Charaktere:
Feuermagier

vergeben:
bei gefallen an Cleo-San

Zweck:
Kakao-Roulette im Sadoka-Zirkel!

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  AnnaBlume
2013-02-22T00:13:37+00:00 22.02.2013 01:13
Ich bin nach wie vor sehr beeindruckt von deinen Hintergründen und deiner kontrastreichen Coloration *-* gefällt mir beides sehr gut!
Antwort von:  Florentina
22.02.2013 11:05
Awa danke, liebe Anna *-*
Von:  Cleo-San
2013-02-21T12:16:38+00:00 21.02.2013 13:16
OMG, he looks so friggin' badass! XDDDD Ich find, du hast ihn verdammt gut getroffen, er kommt wirklich wie'n sadistisches Spielkind rüber, was er ja auch ist <3 *g*

wegen der ersten Skizze hör ich grad meine beste Freundin schon sagen "weibische Pose? Passt voll zu dieser Mädchenfrisur!" XDDD Falls es dich aber tröstet: Mir fallen seine Haare auch oft schwer zu zeichnen ^^" Ich bin mittlerweile am Überlegen, ob ich ihn mal zum Friseur schicke XDDD

Ich finde btw das Motiv echt interessant, dass du ausgerechnet Wasser draufgepackt hast, das Element, mit dem er so ganz und gar nicht klarkommt *g* Vom HG gefallen mir allerdings die Felsen am besten! *_* Die Farben flashen mich grad total <3

Und OMG, ich liebe die Flammen auf seiner Klamotte! <3 Die sehen so feurig aus! *_* du bist da so sorgfältig beim colorieren gewesen! *____*

Alles in allem eine verdammt gelungene Karte und ich freu mich hier immer noch wie blöde drüber! ;3; DANKEDANKEDANKE dass du Aotaka für mich gezeichnet hast! *freu*! *___* Ich liebe diese Karte! *____*

All the best,
Cleo <3

P.S: für unzusammenhängende Sätze muss ich mich entschuldigen, hab null Blutzuckerspiegel, wollte aber unbedingt gleich kommentieren! *_*
Antwort von:  Florentina
21.02.2013 15:23
HA~~ freut mich voll das er dir gefällt xD
frisör fände ich gut, entweder ne verlängerung, als lange blonde haare die im wind wehen wenn er magie ausübt *__* so was wie alukard ! oder aber kurze strubbelige Haare ^.~ obwohl ich länger vor zeihen würde xDD
Von: abgemeldet
2013-02-21T10:59:05+00:00 21.02.2013 11:59
ich seh grad, die felsen im hintergrund, da am wasserfall sind voll cool geworden und dann noch, wollte ich dir voirher schon sagen, hab ich aber vergessen, der wasserfall hätte gerade sein müssen, nicht so wellig.. aber egal fürs erste mal wasser colorieren ist es eh gut geworden und wie ich sehe, hast du dich doch für ein bisschen schaum entschieden 8D
mh ja und wenn ich mir die colo von aotaka ansehe muss ich sagen, dass der lavatempel besser gepasst hätte..aber das wäre von dne farben her etwas langweilig.. ausser der kleine blaue himmelsstreifen wäre da auch zu sehen gewesen ..mhh
das outlines nachziehen klappt zumindest auch schonmal besser ,auch die gesichter :P
und die haare.. jaa.. villeicht einfach ,al ohne weisse reflexe?? sah ohne besser aus .