Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Florentina   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.02.2013 14:51
So~ die Karte ist für die Hanamie Sta, in meinen Sadoka Zirkel :D
sie ist als Bonus Karte gedacht und ich hoffe die Gefällt euch.. ^.~
Auch wenn ich weiss, das sie nen paar Fehler hat und ich üben üben üben muss!
Vor allem die colo vom Kleid ist fragwürdig und ihre HAARE! Warum kann ich das nicht -.-
Die Blüten finde ich dafür voll schön.. xD auch wenn die auf dem Scan sehr weiß aussehen ò.O
Und in echt ist die Karte natürlich mal wieder viel schöner. ^^"

ich wollte eine Karte, die Frühling anstrahlt deswegen ein Mädchen das unter Kirschblüten liegt.
*logisch bei einer Hanamie STa dürfen die Blüten nicht fehlen*
erst wollte ich sie ja im Wasser liegen zeichnen, aber abgemeldet meinte dann "das aber kalt im Frühling" O.O also liegt sie jetzt in der Wiese. *ob das so viel wärmer ist?* ^.~

über Kritik, Anregungen und Komentare freu ich mich wie immer.. :)
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Hanami

Stile:
Alkoholmarker, Farbe

vergeben an :
die Hanamie Sta

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  XxMikaChanxX
2013-02-21T18:21:06+00:00 21.02.2013 19:21
Aww die Karte ist ja toll *_* die farben sind so sanft und leicht *^*
Von:  -Cybele-
2013-02-20T19:27:08+00:00 20.02.2013 20:27
Aww was für wunderschöne blumen *.*
Allgeimen ist die colo ri htig toll, so sanft und frühlingshaft*.*
Antwort von:  Florentina
21.02.2013 00:31
Danke für den lieben kommentar!
freut mich voll das ich das Frühlingshafte anscheinend gut rüber bringen konnte ^.~
Von: abgemeldet
2013-02-20T13:11:04+00:00 20.02.2013 14:11
jaa.. die blumen sind toll, die gefallen mir am besten auf de karte !! du kannst so schön blumen malen !
leider sieht man auf dem scan nicht, wie schön die wiese eigentlich ist :<
ausserdem ist dir ne richtig schöne frühlingsstimmung gelungen !!
und die haare sehen schonmal weniger wurzelmässig aus
Antwort von:  Florentina
20.02.2013 15:34
Jaa~ anti wurzelhaare!!!!!!!! XDDD
Von:  Pluesch-Pueppie
2013-02-19T20:19:21+00:00 19.02.2013 21:19
Ich bin immer wieder so beeindruckt von Menschen die Blüten so wunderbar zeichnen können!! <3

Frühling bringt diese Karte wirklich total toll zur Geltung, das grün ist so satt und frisch - ich gucke mir die Karte total gerne an.
Was die Coloration betrifft:
Trau dich ruhig auch in hellen Grundtönen (z.B. das Kleid) dunkle Kontrastfarben für die Schattierungen zu verwenden - natürlich nur vorsichtig verwenden aber meist bekommt dann alles mehr Tiefe.

Ansonsten find ich die Karte großartig!!
Liebste Grüße
Püppie
Antwort von:  Florentina
20.02.2013 15:36
Awa~ danke dein Kommentar ist voll lieb. *.*
auf der nächsten Karte hab ich auch mit grün coloriert, da hab ich das mal umgesetzt UND das sieht voll geil aus *hust* *eigenlob* *hust*
also danke für den Tipp *__* immer mehr davon... !