Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
ich hatte erts nen kleines Hintergrund problem,
bin aber jetzt im großen und ganzen zufreiden mit der Karte.. ^.~
Florentina   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.01.2013 15:54
[Edit] Ich HASSE~ meinen scanner -.-

ALSO~
Das ist eine der versprochenen Jocker-Karten für die
Ѽ Farben des Herbstes - ⓜSTA Ѽ
im Sadoka Zirkel, ^.~

Leider hatte die Sta nen paar probleme, weshalb abgemeldet und ich uns dazu entschloßen haben jeweils eine Jocker Karte zu fabrizieren :D

Das hier ist die Karte für die Kategorie Halloween...
Mh ich war gar nicht mehr so in Halloween stimmung deshalb auch mal kein Kürbis und keine Hexe.. ^.~

Dafür nen Dämon mit skelet-monstern.. xD
ich hoffe sie gefällt euch trozdem.


Ps. Ja das ist Karte Nr. 33.
Karte Nr32 war ne Dada für abgemeldet die sie mir noch einscannen muss.. ^.~
Themen:
Fantasie, Dämonen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Charaktere:
Lilith

Unterthemen:
Volldämon

vergeben:
Sadoka-Zirkel

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Thuja
2013-01-14T17:45:46+00:00 14.01.2013 18:45
oh man
du zeichnest immer sooo toll!!!!!!
Du schaffst es, mich stets aufs neue mit deinen Künsten zu begeistern
klasse Karte. Die Frau sieht wirklich genial aus und der Hintergrund ist auch super geworden
Von:  DarkDust
2013-01-05T11:05:54+00:00 05.01.2013 12:05
Uiiiii.... eine sehr interessante Karte *//*
Das Design der Frau ist echt sehr cool, das gefällt mir *//*
Der Hintergrund ist ebenfalls echt toll :D

Von:  AnnaBlume
2013-01-04T00:42:39+00:00 04.01.2013 01:42
Ahh, ich finde den Hintergrund auch total gelungen! Das rot passt echt gut da rein und das dunkeltürkise himmelblau ebenso *-*
Ich mag auch den Vordergrund sehr gerne, du packst immer sehr viel auf deine Karten rauf. Ziemlich gruseliges Motiv, aber wenn man darauf steht, ist das echt passend *-*
Von: abgemeldet
2013-01-03T16:34:12+00:00 03.01.2013 17:34
ich weiß nicht was du hast, ich find den hintergrund super 8D
Von:  Oogie-Boogie
2013-01-03T16:05:07+00:00 03.01.2013 17:05
Wow...
Hat Atmosphäre....
Ist gut gelungen sage ich mal.^^

("A la cama no te irás sin saber una cosa más.")

Gez. Oogie-Boogie