Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
Hier versuche ich euch den Leuchteffekt zu zeigen,
also alles was so Schimmert, das leuchtet nacher im Dunkeln.. *__*
Florentina   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.10.2012 14:23
So das ist nun endlich mein Beitrag für den Sadoka Zirkel
zum Projekt: KAKAO ®ⓞⓤⓛⓔⓣⓣⓔ - Herbst
Die Karte geht an Lutz
Gewünscht war:
- mädchen mit weisen haaren *check*
-märchenhafter herbstwald *check*
-kastanien *ÖHM*
-leuchtelemente *.* *Super Check*

+ unheimlich.. xD

so also das mit den Kastanien hab ich nicht ganz eingehalten, fand irgendwie das das nicht mehr passte auch wenn an zwei stelle eine Kastanien zu sehen ist und kastanien blätter xDD
(wer findet sie :P )

dafür hab ich aber ECHTE Leuchtelemente ^.~
JA~
die Punkte und der Mond leuchten im dunkeln!
(der Mond leider nicht sooo gut, da musste ich das nen bissel dünner machen und dann klappt das nicht ;__;)

Ich hoffe dir gefällt die Karte ^.~
und du hast viel spaß damit

Lg FLora
Themen:
weiblicher Charakter, Landschaft, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

vergeben:


Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Charoi
2012-12-23T00:43:38+00:00 23.12.2012 01:43
So coole Karte!! Ich liebe solche Motive >/////< Und deine Colo ist echt gut, weiter so! *o*
Von:  MaschenLumpi
2012-11-03T22:55:12+00:00 03.11.2012 23:55
Auch wenn DADA die schwarzen Stellen ankreidet:
ich finde, die geben der Karte erst die rechte Atmosphäre.
Immerhin verstärken sie den Eindruck der blendenden und schattierenden Laterne doch sehr. Passender Akzent.
Von:  Lutz
2012-11-01T10:03:11+00:00 01.11.2012 11:03
sooo jetzt komm ich auch endlich mal zum kommentieren!

also erstmal vielen dank für deine tolle karte! :D
die idee find ich wirklich toll und du hast die grußelige stimmung gut rüber gebracht! auch die leuchteffekte sind auf deiner orginalkarte echt gut rausgekommen und fürs erste mal kann man echt sagen das du das gut gemacht hast! :D *shiny* *.*
auch der hintergrund find ich toll geworden mit dem mega mond und mini bäumen das hat wirklich etwas märchenhaftes!
das mädchen selber find ich auch ok wobei dort noch einge fehler in den proportionen sind!
zB bei der hand sind die finger doch sehr krumm und gummihaft geworden! wenn du dir in sachen hände etwas schwer tust is das meistens garnicht schlecht wenn man die pose die deine hand machen soll abfotografiert und dann abzeichnet... in sachen hände bin ich auch nicht besonders gut und muss auch oft schauen wie ich das am besten mach :D
auch finde ich die nase fast zu dominat in deinem bild... wenn du sie weniger stark angedeutet und etwas kleiner gemacht hättest würde sie nicht so steckdosen artig wirken!
sonst find ich die karte aber schön und freu mich der neue besitzer zu sein!

glg lutz
Von: abgemeldet
2012-10-30T21:02:52+00:00 30.10.2012 22:02
also die colo ist ja echt cool, wirklich schöne farbwahl.. aber die outlines .. O_o
die sind wieder sehr kantig und die schwarzen stellen im gesicht..