Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Florentina   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.05.2012 19:56
SOO~
GESCHAFFT!

das ist Gilbert aus Pandora Hearts und er ist für die liebe abgemeldet

YEAR~ FERTIG
und das pünktlich

abgemeldet wünscht sich einen Gilbert für das KAKAO ®ⓞⓤⓛⓔⓣⓣⓔ vom Sadoka Zirkel
und ich hte mal wieder gar keine AHNUNG wer das eigentlich ist.. X___x


Also erst mal Google fragen und heraus kam dann, nach zahlreichen Bilder und soger Videos, das. xDD
ich hoffe ich hab ihn in etwas getroffen.
auch wenn ich denn vielleicht ein bissel sexyer gemacht habe als er sollte... ^^!
( habe jetzt gehört der st eher verpeilt ^^!)


eigentlich bin ich sehr zufrieden mit der Karte.. xDD
JAA~ sie hat schon wieder Fehler, aber ich finde das gesamt Konzept überzeugt.. xD
und das ist doch die Hauptsache.. oder?! O.o

ich bin diesmal sogar ziemlich zufreiden mit dem Gesicht,
wo ich doch sonst immer so probleme damit habe... ;__;
und jetzt guckt er soger ein wenig sexy.. *freu*
- mein erster sexy boy der sexy guckt. xD

abgemeldet meint zwar eher verwegen. ABER EGAL
Hauptsache er hat nen ausdruck *__*
*freu*

hoffe.. dir gefällt mein Kärtchen und du hast viel spaß damit.. :P


LG FLora... (^.^)v

Verwendete Referenz:
verschiedende Google Bilder von ihm

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Pandora Hearts, Steampunk

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Charaktere:
Gilbert Nightray [Raven]

Unterthemen:
STA

Vergeben:
an das Roulette / Ikitu

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  myKingdomHearts
2012-10-25T13:09:49+00:00 25.10.2012 15:09
wahhh will auch einen gilbert
die karte schaut einfach nur hammer aus
und sein gesichtsausdruck seine haltung einfach nur sexy ^^
außerdem passt der hg sehr gut dazuu
und buhuuu schade der ist schon vergeben ;_;

hoffe du machst nochmal einen >_<
weiter so
eins geb
Von:  NussbaumEule
2012-10-12T14:46:19+00:00 12.10.2012 16:46
Voll cool xD
Die Kette um seinen Arm ist ja mal geilo xD
Gil ist eh mein fav Chara aus PH *-*
Du hast ihn super getroffen
*sieht so hot auf deiner Karte aus *o* *

LG
Dreamy
Von:  Thuja
2012-09-27T18:56:57+00:00 27.09.2012 20:56
ich kenne zwar den Anime nicht, aber um zu sagen, dass das Bilder HAMMER aussieht, brauche ich das wohl auch nicht ^_-
wie machst du das nur immer
*kofschüttel*
deine Karten sind wirklich eine Augenweite
Von:  NicoNicoNito
2012-05-17T18:55:53+00:00 17.05.2012 20:55
schaut gut aus :D schöne bildaufteilung
Von:  Jennseroni
2012-05-14T19:57:21+00:00 14.05.2012 21:57
darf ich gerade ausflippen? XDD
GIL!!!
omg schaut der geilo aus!!
WAHHH!!
du hast ihn echt super geilo gezeichnet!!
und der hg passt einfach^^
ich finde den echt super
und die colo ist auch klasse geworden!
schöne karte^^
Von: abgemeldet
2012-05-12T18:26:53+00:00 12.05.2012 20:26
>u<// ♥♥♥
Er sieht toll aus!

Es stimmt, dass er eigentlich etwas verpeilt ist. :D Aber auf den meisten Artworks sieht er eher cool aus, deswegen ist das absolut kein Problem. (Außerdem hab ich da eh nichts gegen, wenn jemand eher ooc aussieht. Zum einen kann ich nicht davon ausgehen, dass alle meine Fav-Serien kennen, und zum anderen hat das auch was, die Chars mal anders zu sehen! =D)

Die Karte ist schön gemacht mit dem ganzen Pandora-Hearts-Schnickschnack (Uhren, Ketten, der Rabe, ...)! *-* Inklusive der Fabren sieht es so steampunkig aus! =D Toll!

Sein Hemd ist offen!! :D ♥
Von:  DERJO
2012-05-11T06:06:43+00:00 11.05.2012 08:06
Ja ich finde auch das Gesicht ist sehr gut geworden und die Haare.

Der Mantel ist auch gut geworden und ich mag die Federn die rumfliegen auch wenns nochn paar mehr hätten sein können ;)

Und die Uhr hättest du ein bischen mehr "hervorheben" können mit Leuchtziffern oder sowas^^

Aber warst diesmal ja richtig flott :)
Von: abgemeldet
2012-05-10T22:22:08+00:00 11.05.2012 00:22
3 dinge:
ich hät den raben komplett schwarz gemacht.
die uhr ist cool, aber glanzlichter darin wären es auch
und was ist das grauzeugs im hintergrund.. wolken ?

nun was gutes 8D
also die outlines klappn immer besser, sind bei weitem nicht mehr so wackelig
mund und nase haben eine gute größe und die augen sind ausdrucksstärker (und schielen nicht) xD
von der coloration her gefällt mir die jacke und die brust gut ^^
Von:  AnnaBlume
2012-05-10T20:08:30+00:00 10.05.2012 22:08
Ahh, mit den Farben kommt man viel besser draus :D das sieht echt cool aus! Verwegen trifft es noch immer, wie ich finde :D
Die Pose ist auch echt cool, so in Bewegung, das gefällt mir *-*
Die Uhr im Hintergrund gibt dem ganzen diesen schicken Steampunk-Touch und die Farben allgemein sind toll aufeinander abgestimmt:D