Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Florentina   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.05.2012 01:02
*~ an den Freischalter: könnt ihr nicht auch mal Gijinka in die Themen Liste aufnehmen? oder Personifizierung? *~

heiße Waffeln mit Kirschen. xDDD
YEAR~
Personifizierte Desserts Rock´s

BOHR~
ich bin langsam..
und zu meiner verteidigung...
die UNI IST SCH****...

an alle die noch ne Karte von mir bekommen.. SORRY SORRY das es so lange dauert.. *verbeug*

Die karte ist für die liebe kiwinyo

auch bei dir möchte ich mich noch mal entschuldigen...

die Lins hatte ich ja schon lange fertig..
ber durhc die uni bin ich einfahc nicht zur colo gekommen.
heute habe ich dann ne halbe nachtschicht gemacht und bin endlcih fertig.
UND SEHR ZUFRIEDEN! xD

ALLE FEHLER DIE VIELLEICHT (bestimmt) DRINN SIND, SIND MIR EGAL!!!

Ich hoffe dir gefällt dir Karte und wir könen nun endlich tauschen,
wenn du immer noch willst... ^^!

*an alle Komi schreiber Kekse da lass*

ps. die kleine hat jetzt noch sommer sproßen bekommen. xDD
neues Bild kommt dir Tage.. (vielleicht^.~)
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Speisen und Getränke

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

status:
vergeben

Beschwerde


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  myKingdomHearts
2012-10-25T13:11:06+00:00 25.10.2012 15:11
wahh wie lecka die haare sind ya der hammer
und ihr gesichtsausdruck ist einfach super süüß
und ich finde du hast die kirschen sehr gut getroffen
eine wirklich sehr schöne karte <3
weiter sooo
eins geb
Von:  Erdenwinde
2012-05-17T20:51:36+00:00 17.05.2012 22:51
Wie süß, jetzt habe ich Hunger 8D
Ihr Charakterdesign ist klasse und ich mag die Perspektive sehr. Und ich will jetzt bitte so eine Kringelwaffel haben xD
Von:  DERJO
2012-05-05T14:59:01+00:00 05.05.2012 16:59
Hmm ja ist toll geworden, letztes mal als ich sie gesehen hab war ja nur die Erdbeere fertig :P

ich mag die Kirschen am liebsten die sehen voll realistisch aus :)

Schöne Karte geworden, aber schieb net alles auf die Uni hast dir ja selber ausgesucht :P
Von: abgemeldet
2012-05-04T16:51:40+00:00 04.05.2012 18:51
Kawaiiiiiiiiii */////*
♡♡♡♡♡♡
Von:  kiwinyo
2012-05-03T18:33:50+00:00 03.05.2012 20:33
Ich sabber gerade vor mich hin...nicht nur wegen der süßen Früchtchen auf der Karte, sondern auch weil die Karte an sich sowas von toll geworden ist!
Oh mein Gott, da hat sich das Warten doch mehr als nur gelohnt...
ich bin echt begeistert von deinem Können!x3
Du solltest viel mehr Kommentzare bekommen >.<!!!
Von: abgemeldet
2012-05-03T18:07:19+00:00 03.05.2012 20:07
ich mag die farben und die pickelige erdbeere ! 8D
auch die orange sieht voll lecker aus.. nur ein bisschen schade, dass der teller durch das tabepten/tischdeckenmusster etwas untergeht
Von:  Thuja
2012-05-03T13:27:13+00:00 03.05.2012 15:27
Vielen Dank
jetzt habe ich Hunger
*hungrig auf die Erdbeere schiel*
du kannst wahnsinnig toll zeichnen
sie ist sooooooooo süß
süßer als Schokolade :D
ich finde sie total gelungen.
Ich bewundere das Bild
Von:  Kamirella
2012-05-03T11:05:05+00:00 03.05.2012 13:05
Uiiii die ist ja wahnsinnig süß x3
Ich mag ihr Design und die Farben sehr gerne
Weiter so :)
Von:  Taku
2012-05-03T06:16:09+00:00 03.05.2012 08:16
Die Freischalter haben nichts mit den Kategorien zu tun, da gibts nen extra Thread zu im Forum den die Zuständigen (die nicht die Freischalter sind) lesen und bearbeiten.
Da ich eigentlich auch dachte, dasses die Kategorie gibt, sie aber aufgespaltet ist in ihre ganzen utnerkategorien, kannst du's ja gern im Forum vorschlagen ;)
Von:  AnnaBlume
2012-05-02T23:38:40+00:00 03.05.2012 01:38
Ohh, wie hübsch!! Besonders die langen Haare gefallen mir *-*
Die Farbkombi ist auch schön :D die Augen sprechen mich noch nicht so recht an...vielleicht eine klarere Pupille und den Lidstrich unten weniger gross bzw. weiter links schon aufhören? Bin mir aber nicht sicher >-< die Karte aufs Gesamte ist jedenfalls echt gut geworden:D