Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
soo Hier mal nen Bild von den Skitzzen und den ersten Lines... :P
Florentina   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.04.2012 20:02
Edit:
hab den beiden noch nen bissel Wangenrot verpasst.. xDD
das vergess ich immer...
naja war schon spät..
weiss nicht ob ich da noch mal nen neuen scann machen, stellt es euch einfach vor.. ^.~

~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.

So das ist jetzt die Letzte Karte für die Gut und Böse Sta!!

*HAHAAA~ geschafft*

ich hoffe die geht so in Ordnung, auch wenn man vielleicht nicht gelich erkennt wer hier der Böse ist..
^.~
*ist Absicht..* :D
Auch wenn die mal nicht soooo viel Details hat wie sonst.. liebe ich sie.. ! :D
So persönlich bin ich voll zufrieden. Vor allem das Licht gefällt mir und der Kimono von der Motte… bei den Augen und der Haarcolo mach ich fortschritte… xD
*finde ich jeden Falls* ^.~

Mein selbst auserwähltes Thema diesmal ist: Umgekehrte.
Normalerweise denkt man ja immer das das Licht das gute und die Dunkelheit das Böse ist..
ABER!
hier nicht..
denn die Motte wird vom Licht angezogen und stirbt dann.
eigentlich traurig oder?
das wollte ich mit der Karte darstellen.
*deshalb guckt die Motte auch „Traurig“*

der Hintergrund hat mir am meisten Problem gemacht. ;__;
ich wusste einfach nicht wie ich den machen soll.. *heul*
wollte erst was mit Kerzen machen und sooo~ aber das hat einfach nicht gepasst ;__;
jetzt hab ich so ein Farbgemisch gemacht und bin eigentlich ganz zufrieden. xDD

PS.
-> das ist meine Persönliche Lieblings Karte.. xD

*Für alle Komi schreibe Kekse da lassen*
Themen:
Elfen und Feen, Landschaft, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Unterthemen:
STA

status:
vergeben an STa

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Thuja
2012-05-06T18:38:42+00:00 06.05.2012 20:38
Idee: 100 Pluspunkte
Umsetzung: 200 Pluspunke
macht 300 von 100 erreichbaren Punkten ^^
Herzlichen Glückwunsch, du hast mich damit mal wieder begeistert
Von:  mitsukimao
2012-04-11T10:53:04+00:00 11.04.2012 12:53
Die karte ist wirklich wunderschön! und die Idee finde ich super!eine deiner schönsten Karten x3
Von:  Ayakara
2012-04-11T08:13:52+00:00 11.04.2012 10:13
sieht gut aus, einsgeben und weiterempfehlen,^^scheenes bildchen hier,^^
Von: abgemeldet
2012-04-10T20:28:46+00:00 10.04.2012 22:28
ja.. was die grammatik und rechtschreibung angeht passen du und jo gut zusammen xDD
die coloration und die farben sind echt schön .. mich stören nur die augen der motte, die sind schief :P
Von:  Fenrion
2012-04-10T20:18:05+00:00 10.04.2012 22:18
Die Karte ist dir wirklich gelungen ^^
Ich find die Hintergrundfarben klasse
Überhaupt die Colo ist super!
Und die kleine Geschichte zu dem Bild, sehr schön
Daumen hoch, genug geschleimt, weier so!! ;D
Von:  DERJO
2012-04-10T18:58:03+00:00 10.04.2012 20:58
Ha erster ! :P

ja Schatz ist wie ich finde deine Beste Karte bisher und kann verstehe nwieso du die nicht abgeben willst ;)

Am liebsten mag ich diese ganzen Sachen in Rot, den Hintergrund und das "Licht", aber auch der rest ist sehr schön geworden.

Passt alles gut zusammen und hamoniert wie ich finde. Ja gut gemacht :P