Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Florentina   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.03.2012 16:56
SOO und Karte nummer zwei für die STA

also aller erstes
ich hasse meinen Scanner.. !
und ich bin unfähig meine Karte später am pc so aufzubereiten, dass sie wie der Original aussieht... ;_;
hier hat meine Scanner wirklich wahre arbeite geleistet und ich hab keine Ahnung warum das auf einmal wieder so sch** ist..
die vor allem den Himmel hat er voll vermurkst
in echt sind die schatten gar nicht so hart und das Rot im Himmel eher dezent.. -.-

AHH~~
ich flipp aus... ;_________________;

zur Karte:
zu sehen ist ein Drache (mein erster) und ein Ritter (auch mein erster)
die Kämpfen..
Thema war : wer ist hier der Böse?
Ist der Drache jetzt der Böse? weil er Menschen tötet und die "Burg" bedroht?
oder der Ritter, weil er den Drachen töten will, der ja nur seine Jungen beschützen möchte ?
(--> siehe Eier zwischen den Beinen des Drachen. xD)

Johrr~
ich hoffe die Karte kommt in gute Hände..
und sie gefällt euch. ^.~
ich bin auf jeden Fall zufrieden.. :P
vor allem gefällt mir die colo allgemein.. *_*
jeden Falls die auf der Original Karte -___-


*für alle Kommi Schreiber Kekse da lassen...*
Themen:
Fantasie, Drachen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
STA

status:
vergeben an STA

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Thuja
2012-08-24T05:39:34+00:00 24.08.2012 07:39
Allein dieser Himmel: episch!!!
Passt wunderbar zur Szene.
Coole Karte mit einem tiefsinnigen Hintergrund. Es ist wohl am Ende keiner von beiden böse, beide haben nur ihre Standpunkte. Wie so oft in der Welt.
Das ist auf jedenfall eine dicke fette 1 Wert!!!!!!!!!
Von:  KaKaO
2012-04-09T17:02:56+00:00 09.04.2012 19:02
Die Karte gefällt mir auch total gut *.*
Vorallem das Schloss im Hintergrund mit den tollen Lichteffekten dann noch der Drache und der tolle Ritter <3
Meine Lieblingskarte von dir bisher, deswegen hätte ich die auch verdammt gern *hibbel*
Von:  Mikaru-chan
2012-04-07T10:41:17+00:00 07.04.2012 12:41
Meeeeensch, du sollst mir doch keine Kommis schreiben X'D
Deswegen lass ich die aus, ich krieg ein schlechtes Gewissen, wenn ich mich nicht richtig bedanken kann Q___Q"

Ich wollte dir sowieso schon länger Mal einen Kommi schreiben, eigtl mehrere, aber ich bin doch so faul ;_;"

Ich weiß nicht, wie das Original aussieht, aber der Scan sieht auch wirklich sehr hübsch aus :D
Ich würde es dir anbieten für dich zu bearbeiten, aber ohne Original kann ich das leider auch nicht, ich bearbeite meine Bilder immer mit dem Bild nebendran :'D

Deine Idee mag ich auh sehr :D Vor allem bedenkt man ja nur die Sicht der Menschen, der Drache sei der Böse... aber cool, dass du das so rüberbringst ^^
Der Kartenaufbau it auch sehr schön ^^
Ich finde die Umsetzung auch gelungen und der HG! Du gibst dir immer so viel Mühe! :D
<3
Von:  Ahnung
2012-04-03T07:56:08+00:00 03.04.2012 09:56
wow was für eine tolle karte :D
die bildidee ist echt toll :D
ich finde auch deine colo sehr schön :3
in deiner karte sind soo viele details <3
wow *_* tolle kakao karte :3
Von: abgemeldet
2012-03-31T12:28:36+00:00 31.03.2012 14:28
mhh.. also das schloss ist etwas zu eckig und detaillos.. aber ansonsten ist dir der hintergrund echt gut gelungen :O
ich mag den himmel und das nest (also die steine) ist auch cool coloriert !
der ritter ist auch gut geworden, nur bei dem lichteinfall hätte ich ein paar lichtreflexe auf seine rüstung εїз und den schild gemacht.
und den drachen villeicht überall so schuppug, wie beim flügel 8D