Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
erste ausgearbeitete Skitzze mit erten Lines ^.~
Zweite Karte für die Gut-Böse Sta!
-> Skitzze und lines
Dritte Karte für die GUt vs. böse STA :D
-> erste Skitzze und lines ^.~
Florentina   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.03.2012 08:52
ENDLICH~

Gott hab ich an der Karten lange gesessen..
irgendwie gefällt mir die Pose von dem Kerl nicht.. x__x
da ging auch die meiste zeit drauf..
aber ich hab sogar meinen freund als vorlage genommen und das sah "Fast" so aus. xDD

bin aber trozdem irgendwie voll zufrieden. XD
vor allem auch mit der colo.. :D
die haare und das Auge (ja er hat nur noch eins...^^°)
gefallen mir sehr gut..

dabei hab ich zwei sachen ausprobiert.. und jetzt weiß ich nicht welche haarcolo mir besser gefällt. xD

die Flügel haben mich echt nerven gekostete..
ABER ich bin zufrieden. xDD

*ich glaube die Karte hat mich generel voll viele nerven gekostete.* ^^°°

BOHR und das Blut... ich hatte voll probleme, hab es voll oft probe probiert aber das sah immer blöd aus -.-
am ende hab ich es einfach auf gut glück gemacht und TADA~~~
es sieht doch gar nicht sooo schlecht aus.. xD


was mich Stört:
er lächelt..
er SOLLTE nicht lächeln..
er wir streben..
eiegtnlich. xDD
oder?
wie interpretiert ihr das dann?


SO zur STA:
es ist wie gesagt die erste Karte für die Gut und Böse Sta und es soll das "KLassische dastellen"
also Dämon engel..
und ein bissel verdreht weil das Böse gewinnt? ^.~

ps.ich bin eine schnecke...! -____-
ihr wollte gar nicht wissen wie lange ich da drann gesessen habe...

ich hoffe die andern Karten (zusehen in den Zwischenschritten)
gehen schneller.. *hoffentlich*
Themen:
Dämonen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
STA

status:
an STA vergeben

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KaKaO
2012-04-09T17:00:58+00:00 09.04.2012 19:00
Ich finde die Karte wirklich sehr gelungen *.*
Dein Zeichenstil hat wahrlich was und ich finde ihn total interessant.
Deine Art zu colorieren ist verdammt cool, Respekt.
Vorallem der tolle Hintergrund und die düstere Atmosphäre der Karte gefallen mir einfach O.O
Ich muss gestehen, das ich die schon gern hätte XD
Von:  Fenrion
2012-04-02T15:21:09+00:00 02.04.2012 17:21
Wow die Karte ist super XD
.w.' Ich bin immer viel zu faul nen Hintergrund zu machen.....
Bah die ganzen Schädel da XD tolle Details :)
Und die Colo ist auch cool, mir gefallt der Himmel mit den Wolken.
Von: abgemeldet
2012-03-27T17:04:09+00:00 27.03.2012 19:04
wenn du deinen figuren lippenstift machst, mach ihn dezenter oder auf unter UND oberlippe, sonst sieht es aus wie ne zunge O_o
und was das schwarze auge angeht.. da kann ich dir helfen.. der wird bald wieder zwei haben und bei dem mund auch *muahahar*
was die haarcolorationen angeht ist die von dem typen schöner, die weißen stellen sind dir gut gelungen !
was mir gut gefällt ist der hintergrund.. die totenköpfe und der mond sind geil geworden 8D
Von:  Namikaze
2012-03-26T10:29:26+00:00 26.03.2012 12:29
Also hey xD
Finde das Bild als ganzes ganz gut.
Naja das Lächeln kann man ja auch so interpretieren, dass er glücklich ist (eig) zu sterben. Dann brauch er den Kampf nicht mehr mit zu machen xD wenn er schon lange kämpft^^
Das mit der Pose vom kerl. Man kann es an der Dämonin erkennen das Sie liegen. Aus meiner Sicht, dass man erkennt das er liegt, hätten die Schädel, recht vom ihm, wenn man drauf schaut, so groß sein müssen wie die links von ihm. Außer es soll ein Berg sein der zur Seite zur Schräge wird, aber dann hätten sie von größer kleiner werden müssen. Denk ich xD Würde ich so sehen.
Die Flügel find ich sehr gut gelungen, sowie die Farben.
Das eine Horn was man bei der Dämonin sieht, sieht etwas klein aus und für mich nicht gruselig genug xD
Im ganzen wie gesagt find ich es ganz gut.
Auf jeden Fall besser als meine ^^

LG :P