Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Florentina   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.03.2012 03:42
So Hallo an alle.

Diese Karte ist für  MissB-fly,
wenn sie sie den will.. ^.~

Es ist eine Bonus Karte, weil sie leider so lange auf ihre drei Tauschkarten warten musste
*sorry dafür*
;__;

Zusehen sind ihre beiden Oc´s Henriette (r) und Viola (l)
Ich hoffe du erkennst sie und magst sie und sie entsprechen deiner Vorstellung
Konnte dich ja leider nicht fragen weil es eine Überraschung sein sollte…

* ÜBERRASCHUNG ! ! ! *

Zur Karte..
Jaaa.. also erst hat sie mir voll Probleme gemach t
Weil ich einfach nicht wusste wie ich das umsetzen soll.
Es sind zwei so verschiedenen Charakteren

Henriette = mag Blumen Erdbeere
Viola= Bücher

und dann auf einer Karte und dann auch noch ein Hintergrund.. und nicht zu bunt und und und
Vielleicht hab ich mir auch zu viele Gedanken gemacht.. -.-

Also nach vielen Großen und kleine Krisen.. ^^°°
Ist sie endlich fertig und ..
JAA sie gefällt mir. xDD

Vor allem finde ich endlich mal die Augen gut..^.~

Sooo was sagt ihr?

*für alle Kekse da lass.. :DDD*

Und schon mal danke an alle sag, die mir helfen mich zu verbessern.. *verbeug*




ist ihrem Dōjinshi Seelenheil zugeordnet.. xD


Ist dem Dōjinshi "Seelenheil" zugeordnet.
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

status:
bei gefallen an KameNekoChan vergeben

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-03-18T16:16:33+00:00 18.03.2012 17:16
Aww,,,,, ist die Kakao süüüüß *___________*
Ich hab die beiden auch gezeichnet, aber deine Karte ist viel schöner geworden !
Von:  MissB-fly
2012-03-02T17:08:45+00:00 02.03.2012 18:08
T////////////////////////////////T
das wäre nicht nötig gewesen >////<
wie süß von dir daaaaaanke
und ja ich will sie sehr gerne haben !!
*__*
diese ganzen kleinen details
und ihre kleidung auch
das passt alles so gut zusammen
x3333

(könntest du die karte zu meinen douji zu ordnen das würde mich sehr freuen *__*)
Von:  AnnaBlume
2012-03-02T15:31:11+00:00 02.03.2012 16:31
Aaw, deine Karten glänzen mit vielen Details und echt starken Hintergründen, das gefällt mir *-*
Auch die Mädchen werden immer hübscher, uiui >///<
Ein kleiner Tipp: Beim rechten Mädel würde ich das rechte Auge (von uns aus gesehen) nicht ganz an den Rand zeichnen, lieber perspektivisch etwas verschmälern! Aber dafür sind die Augen als solche echt hübsch geworden *-*
Ich freu mich auf deine nächste Kakao :D:D
Von:  LinCoral
2012-03-02T15:07:53+00:00 02.03.2012 16:07
Der Hintergrund und das Bild im ganzen ist wunderschoen (und es war aufwaendig oder? 0-0)
Nur an Proportionen... naja, vielleicht noch etwas mehr den menschlichen Koerper kennenlernen 8D(das klingt jetzt komisch oder...?)

Lg LiFe
Von: abgemeldet
2012-03-02T12:53:49+00:00 02.03.2012 13:53
ich mag den hintergrund sehr gen.. der ist dir gut gelungen.. ich mag die atpete xDD
aber auch die bücher links sind gut gewirden<!
die farben hast du gut gewählt und die haare werden immer besser.. nur deine neuen lichtsetzungen musst du noch üben..(also das weiss in haar und kleidung)
Von: abgemeldet
2012-03-02T04:41:08+00:00 02.03.2012 05:41
Ich finde die Karte sehr hübsch! ^^

Die Verschiedenheit der Figuren kommt auf jeden Fall sehr gut rüber. Man sieht außerdem sehr deutlich, wie viel Mühe in der Karte steckt. Zum Beispiel gefallen mir ihre Outfits sehr und auch, wie schön du sie auf die jeweilige Persönlichkeit ausgerichtet hast. Ganz besonders mag ich den Hintergrund: Der ist wirklich toll geworden. Vor allem die vielen Blumen sind gut gelungen. :)

Weiter so! ;)