Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Florentina   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.02.2012 07:37
So nun zur Karte…
Alsoooo mit dem Ergebniss bin ich eigentlich sehr zufrieden… :D
(das relativ selten der Fall. xD)

Auch wenn es anders geworden ist als ich es mir vorgestellt habe…
( dachte irgendwie das es heller wird.. O.O)
Mhh hat sich irgendwie verselbstständigt… :D
Bei den Schuppen und der Flosse hab ich mal was anderes ausprobiert und ich hoffe es gefällt.
Ich ab da viel mit dem Blender gearbeitet und bin voll froh das das so geklappt hat.. :P
Die Haare mag ich auch.. !
Erst wusste ich gar nicht wie ich die Kolorieren sollte. Jetzt haben sie so einen Algen look bekommen. xD
Aber das passt doch auch irgendwie… :P

Die karte ist Auf jeden fall für  MissB-fly
Sie hat sich von mir eine Meerjungfrau gewünscht und ich hoffe sie gefällt dir so :P
Falls nicht… dann behalte ich sie und mach dir ne neue.. ^.~

+was mich wieder ein bissel ärgert sind die Augen.. -.-
Hab aber selbst schon nen Fehler gefunden und ihn bearbeitet so da sie nicht mehr ganz sooo schielt. X.x

So ein Mist hab mi Moment voll das Augen Problem…-.-
Und der Mund. Ich weiß immer nie wie ich den machen soll. ;__;
Naja alles im allem Finde ich die Karte jedoch voll cool.. :P

Danke an alle Komi Schreiber
*euch Kekse Da lass* ^.~


*ps.. die striche hat der scanner so extrem gemacht -.-
in echt blasser.... xD
Themen:
weiblicher Charakter, Meerjungfrauen und Nixen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Charaktere:
Eigener Charakter

Status:
vergeben

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ahnung
2012-02-22T14:03:59+00:00 22.02.2012 15:03
wow eine echt toll kakao karte *__*
und sooo detailiert!!
das ist echt klasse :D
die colo finde ich auch schön <3
mein tipp: versuch etwas mehr mit licht und schatten zu spielen ;D
ist aber nur ein tipp ;D
sonst aber eine sehr schöne kakao karte!!
weiter soo!
Von:  MissB-fly
2012-02-21T18:34:13+00:00 21.02.2012 19:34
ganz besonders gefällt mir ihr haar und ihren flossen
*___*
tolle farbübergänge
*nicku*
auch von den details her sehr stimmig
klasse karte, danke schön!!
>///<
Von:  AnnaBlume
2012-02-21T15:20:24+00:00 21.02.2012 16:20
Ooohh!!
Du wirst immer besser *___*
Die Kakao gefällt mir richtig gut!! So viele schöne Details und die Farben sind gut gewählt:D und ich mag das, die Meerjungfrau sieht mal nicht so typisch aus x3
Von:  DERJO
2012-02-21T11:46:39+00:00 21.02.2012 12:46
hey ;)

ich hab ja gesag teher so bläulich und grün ,aber so ist sie sehr schön geworden ^^

konzept hat sich dann zu rot grün entwickelt? :P

Ich mag auch die ganzen kleinen Details mit den Fischen und Seestern und den Octopus und die Korallen :)

Ja ist doch sehr gut geworden ;)
Von: abgemeldet
2012-02-21T11:04:27+00:00 21.02.2012 12:04
jaa.. eine große nase *v*
ich mag die farben ,die du für die nixe benuzt hast.. ist eher ungewöhnlich, aber schön ^^
die haare sehen weniger wie haare und mehr wie algen aus.. xD voll cool
!
bist ja richtig fleißig die tage ^^
Von:  Shadako
2012-02-21T09:49:34+00:00 21.02.2012 10:49
Also mir gefällt ihre Tarnung! :D
Gefällt mir sehr! :)
Von:  Avery
2012-02-21T08:45:28+00:00 21.02.2012 09:45
Yay, das nenn ich mal eine gute Tarnung^^
Ich mag die ganzen Pflanzen, die sind dir wirklich gut gerungen^^
Die Haltung passt auch gut zu einer Meerjungfrau und die Lichteinfälle sind auch sehr schön geworden x3