Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Florentina   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.02.2012 11:48
-.- scheiß Scanner..
-> nein der Hintergund ist eigentlich nicht weiß!!
eigentlich ist der RoSA! und sie hat ganz schwache weiße Flügel -.-


Soo~

Nun zur Beschreibung

Das ist ein ganz arg verspätetet Valentinstages Bild für meinen Freund xD

Naja so verspäte ist es gar nicht..
Mein Freund und ich haben nämlich beschlossen, aus klausurtechnischen Gründen, Valentinstag aufs Wochenende zu verschieben. xDD

Und deshalb lade ich es auch jetzt erst hoch..
SOoo mit dem Bild BIN ICH NICHT ZUFREIDNE.. ;_;
Ich hab die Lins schon versaut, vor allem die Hände.. !!
Ich weiß nicht warum die auf den Skizzen eigentlich immer einigermaßen okay sind und dann wenn ich die lins durchpause sehen sie so aus.. -.-
außerdem gefallen mir die Augen nicht.. !
Ich suche immer noch nach MEINEN Augen.. -.- das nervt ein bissel vor allem da ich sie manchmal gut hinbekomme und manchmal, weiß der Geier warum, nicht -.-

Mit dem Kleid und den Schokoherzen bin ich eigentlich ganz zufrieden, obwohl es ein Experiment war, weil ich die schatten nur mit einem Bundstift gemacht habe.. XD
(diesem Rosa-Copic-Ton mange muss ich ein ende setzten… !!!!!!)
Was mir eigentlich auch gefällt und wo ich persönlich finde das ich besser werde, sind die Haare.. Naja ist dann ja schon mal etwas .. xDD

Allen Komischreibern ein Herzliches DANKEEE!!
*Kekse Da lassen*
Themen:
weiblicher Charakter, Valentinstag, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

startus:
Vergeben

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  myKingdomHearts
2012-02-22T17:00:04+00:00 22.02.2012 18:00
wahh will mit naschen :DDD
ich finde dein bild sieht klasse aus
die sanfte colo gefällt mir sehr gut
nur die augen sind etwas zu groß für ihr gesicht
ansonsten echt sehr schön
ah noch ein tipp für dich :3
damit der hg net soo leer ist hättest du kleine herzen einzeichnen können :)

weiter so
eins geb
Von:  Anara_Twice
2012-02-20T20:02:19+00:00 20.02.2012 21:02
aw sehr niedlich! :D
schade, dass man ihre flügel nich so gut erkennt D:
sehr niedlich wie sie in das schokoladenherz beißt und ihre pose an sich ist auch sehr goldig x3
Von:  Muffin
2012-02-20T18:39:36+00:00 20.02.2012 19:39
WIE SÜSS *___* Ich find ihre Kleidung ganz toll. Wenn man aus dem richtigen Blickwinkel auf den Bildschirm guckt, sieht man die Flügel und das rosa! :D
Von:  Vania
2012-02-20T14:25:39+00:00 20.02.2012 15:25
ohh du hast ja auch richtig süße bilder :) dieses gefällt mir sehr gut, sieht sehr niedlich aus mit der schokolade im mund
Von:  AnnaBlume
2012-02-20T13:30:48+00:00 20.02.2012 14:30
Aaww, ich mag das Outfit *u*
Ausserdem ist die Pose echt putzig <3 ein kleiner Kritikpunkt: Die beiden Augen sind recht unterschiedlich:D das rechte ist entweder zu schmal oder das linke zu gross/breit! Aber ansonsten ist die Karte echt putzig x3
Von: abgemeldet
2012-02-20T11:48:05+00:00 20.02.2012 12:48
also man erkennt den rosa hintergrund und die flügel auch ganz leicht
was mich immer wieder stört sind bei dir die mininasen O_o .. mah die ein wenig größer, sonst haben deine figuren bald gar keine mehr xD
und abgesehene von den händen ist das kärtchen auch oke... ich mag die farbe des kleides und die schleifen überall ^^