Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Florentina   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.01.2012 17:30
So das was ihr hier seht ist meine Zweite Karte für die Kemonomimi STA~

Zu sehen ist hoffentlich ein Gepard.. ^^°°
Ich wollte mal etwas neues ausprobieren
Und das ist das Ergebnis!!

Die Karte ist viel heller als sonst.
Und sehr pastellig gehalten finde ich. xD
Der „Himmel“ ist mit Pastellkreide gemacht, was mich ein bissel mühe gekostete hat.. -.-

Die Tatzenabdrücke sind diesmal nicht aufgeklebt, sondern hinterklebt XD
(ich hab bestimmt 5 min da gesessen und mich nicht getraut meine Karte ein zu schneide XD)

Zudem ist er nen bissel Dunkler von der Hautfarbe her..
Was auch neu für mich was das so zu Colorieren..
Normal sind meine sehr blass aber ich dachte, das passt besser zum Savanne Look.
ZUR GESCHICHTE:
Ich hab ihn mir als einen Wergepard gedacht..
also ein Kerl, der hauptsächlich ein Mensch ist, sich aber in einen Gepard verwandeln kann. xD
Hier ist er gerade mitten in der Verwandlung erwischt worden.. ^.~
Das er ein Wergepard ist, sieht man an dem coolen tribe Tattoo auf seiner Brust. xD

Ich bin mir noch nicht sicher ob ich das noch überarbeiten soll.
Vor allem im Bereich der Flecken und des Schwanzes habe ich schon Kritik gehört.. *hust*
Naja ich werde das erst mal so lassen und abwarten was ihr so zu ihm sagt..
Und dann entscheiden.. ^.~

Lg Flora
Themen:
Catboy, Artist Trading Cards (ATC), Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
STA

Status:
Vergeben an STA

Was ich mag:
vor allem sein Gesicht, seine Augen und seine Haare ( ich finde ich werde immer besser.. xD)

was ich nicht mag:
mhh ..vor allem das der Scanner wieder meine Farben geschluckt hat.

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Avilia
2012-02-19T12:05:45+00:00 19.02.2012 13:05
Hui, der ist gar nicht mal schlecht ^^

Ich finde das Motiv sehr interessant und auch die Umsetzung. Der Baum sieht auch sehr schön aus und passt auch sehr gut ins Bild.

Schade finde ich nur diese Tatzenaufkleber. Da hätte etwas mehr HG besser ausgesehen, aber sonst ist es gut.
Von:  Thuja
2012-01-29T16:11:06+00:00 29.01.2012 17:11
was für wildes, dichtes Haar
das gefällt mir
auch so sieht der Typ echt toll aus
ich bin ihm dankbar, dass er sein Oberteil ein Stück zerissen hat. Das gewährt uns einen Blick auf seinen Oberkörper *grins*
Von:  Kokaola
2012-01-22T15:34:25+00:00 22.01.2012 16:34
Arrr...wen haben wir denn da? :D
Ich stimme dir zu, sein Gesicht und seine Haare sind echt klasse! XD
Mir gefällt auch die Coloration und besonders der Baum im Hintergrund. Die Tatzen sind was für sich, aber trotzdem haben sie irgend wie was ^^
Wirklich eine gelungene Karte :)
Von: abgemeldet
2012-01-20T11:51:18+00:00 20.01.2012 12:51
ich hasse die tatzen xDDDD
weißt du ja, ne ??
durch die braunen outlines und die sanfte coloration strahlt die kakao so nen bisschen, passend zur svanne irgendwie
die wolken könntest du jedoch noch ein bisschen fluffiger machen
Von: abgemeldet
2012-01-19T16:24:09+00:00 19.01.2012 17:24
Uhh... der ist gutaussehend !!!! *////////*
Ich mag sehr gerne das Bäumle und die Tatzen, die sind süß !
Von: abgemeldet
2012-01-19T08:25:05+00:00 19.01.2012 09:25
Woooow.. voll cool der typ !