Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Florentina   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.09.2011 16:13
Sooo das ist die Zweite Karte für die Liebe abgemeldet :P

Sie hat mir die Wahl zwischen zwei Charakter aus Harvest Moon gelassen, :)
Die Wahl ist mir voll schwer gefallen weil ich so wohl Popurie als auch Chelsea total toll fand und am liebsten beide gezeichnet hätte..

- Vielleicht mach ich das auch noch. XDD

Wie dem auch sei, ich hab mich schließlich für Popurie entschieden und das Obwohl ich nur einen Pinken Copic habe... -.-

(ist mir leider zu spät aufgefallen. xDD )

zu der Karte gibt es auch noch ne Geschichte.
Sie heiß Tic Tric und Trac die drei Tickenden Kücken.

Tric ( das kleine Fette Kücken ganz links) beguckt sich Trac (das kleine Kücken ganz rechts) sehr neugieriger.
„was hat Trac da bloß entdeck, und vor allem lohnt es sich es zu klauen?“
während Tric das noch überlegt ist Trac schon dabei den leckeren Wurm aus dem Boden zu ziehen und auf zu fressen.
Tric ist unzufrieden und nimmt sich vor, das nächst mal schneller zu sein und seinem Bruder den Wurm zu entreißen...
Tic (Kücken in der Mitte) lässt das alles kalt, den er ist der Liebling ihrer Mutter ^.~
Themen:
Tiere (real), Harvest Moon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Computer koloriert

Charaktere:
Popuri

Status:
vergeben an Elli~

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  AnnaBlume
2011-09-30T16:00:12+00:00 30.09.2011 18:00
Aaww die Küken sind ja niedlich *A* und mit Menschen wirst du auch immer besser:D <33 voll cool x3
Von:  Namikaze
2011-09-24T14:23:47+00:00 24.09.2011 16:23
wo schaut den das mädel hin? Gibts da irgendwas interessantes, was diesen Blick würdig ist?^^
ansonsten find ichs gut ja
Von: abgemeldet
2011-09-22T15:16:16+00:00 22.09.2011 17:16
Awwwww....... die Karte ist einfach nur wuuuuuuuuunderschööön !!!!!!!!!!!
*////////////////////*
❤❤❤❤❤❤❤
DANKESCHÖÖÖÖNNN !!!!
So eine schöne Karte hab ich noch nie bekommen !! :3
Von: abgemeldet
2011-09-21T15:27:46+00:00 21.09.2011 17:27
haha.. ich mag trac am liebsten, das guckt so geil XDD
und das mutter/vater/zwittertier sieht mit der musterung echt besser aus ^^
und bis auf die geometrischen bäume ist der hintergrund echt gut geworden, schön abwechslungsreich und interesannt .
was mich etwas stört sind popuris haare.. die sind mir von den outlines her auch etwas zu eckig.. wie die bäume.. aber sonst seehr schön ;)