Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

D-arius   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.04.2009 12:05
das bild hab ich mit einen wießen stifft auf einen schwartzen papier gemaht!
status:50 frie
51 frie

weres haben will solls schreiben!
Themen:
Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

dauer:
50 min pro B.

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-04-13T11:10:17+00:00 13.04.2009 13:10
soll frie free heißen?^^
des erste bild find ich gut nur das die augen nicht ganz so schön zur geltung kommen wie die fingernägel
das zweite bild ist ....hm...naja...des fenster ist erstmal total schräg und zweitens ist es zu leer da fehlt irrgendwas was den raum ausfüllt....die zeichnung selber ist gut^^
Von: abgemeldet
2009-04-12T17:00:57+00:00 12.04.2009 19:00
Schöne idee! echt toll!
aber bei der 2. karte hast du eine rferenz verwendet oder? kommt mir doch sehr bekannt vor