Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

AsteriaGaia   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.05.2010 22:39
Hallöle Zusammen ^-^

Ja kaum zu glauben aber ich hab....äh ja....ich bin KEIN Link Fan Ovo
Oder? ö_ö :D
Ohhh gott ich weis selbst net was mit Mia los ist, ich mag Zelda etc. eigentlich wirklich nicht so besonders....aber Link hats mir glaub langsam echt angetan v.v
Nini-chan du bist schuld :D

naja ääähhh....zur karte selber öhm...sind halt Link und Dark Link^^
Und hoffe mal nun hab ich sie besser hinbekommen ;D
Hab mir sehr viel mühe gegeben, als Nicht-Fan die Charas net zu versaun °v°b
Cool wa :D

Nya Zur karte Zurück...ich dachte mir halt ma ich machs noch mal da mein erster Link....mit dem Bin i net zu frieden iwie v.v *drop*
Weswegen ich es NOCh MAL versuchen wollte und hatte halt dieses Bild im Kopf ^v^
Hoffe es gefällt euch ;D

LG
Eure Me-chan
Verwendete Referenz:
Beie Links eben xD Ich kann die ja net :D

Themen:
The Legend of Zelda, männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Fineliner

Charaktere:
Link, Dark Link

Dauer:
2-3 Stunden

Musik:
Blutengel, LinkinPark

Likes:
Dark Link *v* hrhr

Dislikes:
Links Arm und der Körper gefällt mir nich so aber iwie wollt es net ;D

Status:
vergeben

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Torahi
2012-11-25T05:50:26+00:00 25.11.2012 06:50
Die beiden Links sind sehr gut geworden für einen nicht Fan (^o^) ich mag diese Farben die irgendwie aussehen als wären sie getupft XD Sag mal ist diese Kakaokarte noch zu haben ???? wenn ja dann hätte ich auf alle Fälle interesse daran XD
Von: abgemeldet
2010-05-30T09:56:12+00:00 30.05.2010 11:56
Ich mag Links Augen nicht..Aber sonst sehr tolles Bild.
Von:  sinistersundown
2010-05-30T09:26:16+00:00 30.05.2010 11:26
Sou~
*Ärmel hochkrämpel*

Hier wie versprochen mein Kommentar:

Erster Eindruck:
Top Karte! Die beiden sind dir super gelungen!
Links Gesichtsausdruck ist wirklich typisch er; die zeichnung allgemein mag ich (zu dem Arm brauch ich ja nichts mehr sagen).
Dann die Colo.
Was ich diesmal besonders mag, ist das grün. Es leuchtet richtig und es sieht so aus, als wenn der Stoff leichte Strucktur hätte...wie ein Kettenhemd oder vieeele kleine Smaragde <3 Wunderschön^^!
Den leichten Rand den du hinzugefügt hast mag ich ebenfalls, es sieht leicht vereist aus und untermalt die Stimmung noch mehr.
Blau und schwarz passen auch wieder sehr gut zusammen... aber bei Links Haaren hätte ich mir mehr schatten gewünscht... so siehts arg grell aus <.<

Soho, nun komme ich zur kleinen Kritik.
Darks Unterkiefer.
Ich muss sagen, das du Profile wirklich schonmal besser gemacht hast. Der UK sieht hier sehr weit vorgeschoben aus...irgendwie als wenn er schmollen wollen würde...
Die Haare von Dark hätten oben noch ein weeenig heller sein können.
Nya...und nur mal als Vorschlag: vielleicht hättest du das schwarz ins blau einfließen lassen können?

Naja.
Aber im allgemeinen sind dir beide wirklich super gelungen!!
Ich mag die Karte total und dukannst stolz drauf sein^^ *knuff*

LG

Das Sini
Von: abgemeldet
2010-05-29T20:48:18+00:00 29.05.2010 22:48
Yay, noch eine Zelda-Karte. ^-^
Schönes Motiv, vor allem mit Dark im Hintergrund.
Darks Grinsen und seine Körperhaltung gefallen mir gut, macht das ganze etwas dynamischer.
Link hingegen irgendwie typisch ernst, aber nicht böse. Von daher gut getroffen. Sonst sind dir auch vor allem seine Haare echt gut gelungen.
Hintergrund wirkt durch das blau schön ruhig, passt hier echt gut.
Allerdings ist Darks Kinn glaube ich etwas weit vorne... oder der Kiefer. So was in der Richtung.
Und Links Arm... ich weiß nicht, er sieht leicht verkrampft aus, aber das hast du ja selbst schon gesagt.
Sonst schöne Karte - vor allem, da du Zelda ja eigentlich nicht magst. ^^
Von:  Loveless_Rose
2010-05-29T20:42:06+00:00 29.05.2010 22:42
Wow die karte ist echt nicht schelcht
würest du die mit mir tauschen
bitte melde dich bei mir

LG