Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

AsteriaGaia   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.05.2010 18:21
Hallo Allerseits ^^

Ich habe die 50 erreicht xD
Kaum zu glauben ey^^
Meine 50. Karte wuhu ^-^ ich freu mich wie n Keks^^

Aba nun mal zur Karte xD
ich hab sie mal wieder mitten in der Nacht zustande gebracht um 0:45 uhr oder so war ich fertig :D
Hatte mir mal wieder gedacht, da Landschaften iwie doch zu mir passen und irgendwie wirklich Spaß machen, mal wieder was zu Pinseln^^
Tja und das ist draus geworden, die Blumen Heißen Zinnia angustifolia und ich find sie wirklich schön^^
Hier bei mir blühen sie an einem See, und dieser See beherbergt die Leuchtenden Schmetterlinge.
Fragt mich nicht wie ich auf diese Idee komme aber in dieser Karte sollen die Schmetterlinge die Seele der Nacht wieder spiegeln^^

Alles geschieht wenn die Sonne der Nacht platz macht^^

Ich hoffe sehr das euch die Karte gefällt, wenn nicht und da eurer Meinung nach fehler sind höre mir gerne alles an^^

LG
Eure Me-chan^^
Themen:
Fantasie, Landschaft, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Bleistift, Aquarell

Dauer:
3-4 Stunden

Musik:
Utada Hikaru

Likes:
Das ichs hinbekommen hab das es Leuchtet^^

Dislikes:
Der Himmel ist nicht so geworden wie ichs wollte aba naja^^

Der Rand......:
.....ist kein Scannrand sondern gehört zu der Karte!!

Anmerk!!!:
Die Karte Glitzert !!! ^v^

Status:
Frei

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Pan_
2010-09-07T14:48:38+00:00 07.09.2010 16:48
heey xD so ein ähnliches bild hab ich auch mal gemalt! xD! Blumen wo so lichtdingense in den Vollmondhimmel schweben, wobei mir bei dir die Atmosphäre viel viel besser gefällt! Technisch ises auch viel besser gemacht ^___^ ! Tolle Karte. Ich überleg schon ob ich dich abonieren soll *_____________* !!!
Von:  Lavendelrose
2010-05-16T20:28:29+00:00 16.05.2010 22:28
~WooW~ echt ein total hübsches Kärtchen !! Dieser Sternenhimmel ist dir ja extrem gut gelungen *staun* Und die leuchtenden Schmetterlinge sehen aus wie kleine Elfen ^_______^
Mach weiter so <3 *dir eine 1geb*
*Karte klau und wegrenn*
Von:  hikari1
2010-05-16T17:59:54+00:00 16.05.2010 19:59
Da fällt mir nur ein zauberhaft schön!=)
Zum träumen!=3
Von: abgemeldet
2010-05-16T17:08:08+00:00 16.05.2010 19:08
Schön und SEHR märchenhaft. Das lLEuchten ist dir gut gelungen und die gelben Blütenvor dem dunklen HG sehen wirklich einmalig aus. Wunderschön.
Von: abgemeldet
2010-05-16T16:52:09+00:00 16.05.2010 18:52
Wow. Das mit dem Leuchten, den Lichteffekten und dem glitzern hast du super hinbekommen.
Es sieht fast so aus, als würde man durch eine vereiste Scheibe schauen... okay, passt mit den Blumen und Schmetterlingen vielleicht nicht ganz von der Jahreszeit, aber der Effekt ist wirklcih schön.
DIe Blumen sind wirklich hübsch, ich hab sie so gar erkannt. Von daher gut gelungen. Der Himmel wird nach hinten etwas hell, aber die Sterne und das ganze restliche blau gefallen mir dafür umso mehr. Die Schmtterlinge sind im Vergleich zu den Blumen arg klein geworden, die Idee ist allerdings total super. Auch weil die weißen Schmetterlinge ein ziemlciher Augenfang vor dem dunkeln Hintergund sind.
Sehr schöne Landschaftskarte.